Gestaltung Buch für Partner

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich fülle gerade ein Buch aus das sich „warum ich dich liebe“ nennt. Viele Seiten hab ich bereits schon ausgefüllt aber bei manchen bin ich etwas ratlos. Bisher war auch vieles gar nicht so leicht zu beantworten.. nur zum Verständnis .. mein Partner leidet unter Depressionen, wir haben eine Fernbeziehung und ich will ihn damit einfach zeigen das er mir wichtig ist und das ich ihn liebe. Er versteht das sowieso alles nur schwer.. habt ihr vielleicht paar Inspirationen oder wie würdet ihr das umsetzen ? Siebe Bilder … vielen Dank schonmal im Voraus 🤗

1
Thumbnail

.

2
Thumbnail

..

3
Thumbnail

weitere Kommentare laden
6

Vielleicht besser im Forum Partnerschaft?

7

muss ja nix "grosses sein" -- kann ja auch ein Urlaubsort sein -- oder was lustiges, wie: auf einem Bänkchen am Spielplatz ... mit dem Füssen im Sand ... oder so

und Fehler? -- niemals die großen aus der Schublade holen... gibt es lustige zusammenfehler? (wir haben mal Maultaschen selbst gemacht und ich hab den Curry mit dem Zimt verwechselt... bääääh war das eklig. wir lachen heute noch drüber als running gag)