Bemaltes Poltergeschirr

Ihr Lieben,

nun muss ich euch mal was fragen. Wir waren letzte Woche auf einem Polterabend eingeladen. Da ich in meiner Freizeit sehr gerne Porzellan bemale, dachte ich mir warum nicht auch das Poltergeschirr kunstvoll gestaltet. Das Brautpaar hat sich wahnsinnig über die kleine Überraschung gefreut. Wir haben dann einige der bemalten Scherben aufgehoben und werden sie für das Geschenk verwenden - damit die beiden immer eine Erinnerung an ihren Polterabend haben.

Nun hatte ich überlegt ob es eventuell Sinn macht das als Nebengewerbe anzubieten. Natürlich ist mir klar, dass ich das ganze anmelden muss etc.

Ich würde von euch gerne wissen, ob ihr bereit wärt dafür Geld auszugeben und wenn ja was es euch pro Stück wert wäre. Ich konnte nichts vergleichbares im Internet finden.

Zusätzlich könnte ich anbieten es als schönes Geschenk aufzubereiten.

Wenn ihr Interesse an einem Foto habt, schreibt mir gerne via PN.

Vielen Dank fürs lesen und eure Meinung :)

Liebe Grüße!

Wie viel seid ihr bereit für bemaltes Poltergeschirr auszugeben (exkl. Versand)?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich gehe jetzt nur von mir aus. Ich wäre nicht bereit für sowas zu bezahlen, beim Polterabend entsorge ich ehr altes Geschirr 😇. Ich persönlich könnte ein liebevoll gestaltetes, neues Teil einfach nicht kaputt machen, das wäre mir viel zu schade und ich würde es wahrscheinlich selber benutzen und wieder mit nach Hause nehmen 😬😎.

3

Vielen lieben Dank für Deine Antwort :) ich kann das absolut nachvollziehen. Wir haben heimlich einige Scherben wieder mitgenommen und diese nun gemeinsam mit einem Foto vom Abend in einen tiefen Bilderrahmen gepackt und ihn schön verziert. So haben sie einige ihrer Glücksscherben nun als kleines Andenken immer bei sich :) ich bin gespannt ob die beiden sich darüber freuen werden :)

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.