Stoffreste Wolle

Hi, ich habe von einem Laden Stoffreste Wolle bekommen. Habt ihr Ideen, was ich damit anstellen kann? Sind kleine Stücke so circa rechteckige und quadratische Stoffe (20-30 cm).

Habe überlegt, ein paar aufzuheben, wenn ich ein Puppenhaus für mein Baby baue. Zum Beispiel kleine Teppiche, Bettdecke... Aber was noch? Irgendwas dekoratives für Zuhause?!

Ich freue mich über Ideen.
Leider zeigt mir Pinterest immer Wolle zum Stricken an.

1

Was genau sind "Stoffreste Wolle "?

Normale Stücke Stoff?
Dann könntest du z.b. Halstücher (Dreieckstücher) für dein Kind machen.
Oder Puppenkleidung.

2

Genau Stoffe. Die sind etwas dicker, waren für Overalls (Baby, Kleinkinder und Kinder) gedacht.

Tücher wäre eine Möglichkeit. Für Puppenkleidung ist es bestimmt zu dick?!

3

Ah, dann kann ich es mir ungefähr vorstellen.
Ja, Tücher sollten dann trotzdem gehen. Für puppenkleidung wohl eher zu dick.

Evtl ein Kuscheltier?
Was zum fühlen/ fühlbuch? Schnuffeltuch?

Evtl was für die spielküche? Je nach vorhandener Farbe der Stoffe.

4

Ich würde es mal mit anderen Dosierlösungen versuchen. Da hast du bestimmt mehr Erfolg. https://www.globaco.de/