Der Doc sagt, ich wohn jetzt hier ....🥴

Hey ihr....

Es wird nicht weniger ... bin jetzt in der 9. ssw.... und die Übelkeit feiert Triumphe.... meine Blutwerte und Urin ist ne Katastrophe 🙄

Der doc sagt gut ist, dass ich keine Blutungen habe , und noch so viel breche .... das kann bedeuten dass meine zwillis es evt
Doch packen und nicht nur einer 😓bin mal aufs nächste US gespannt 😬 letzte war Montag, einem Zwerg ging es super .... der andere hatte ja etwas
Langsame Herztöne 😓

Kann
Man nur weiter hoffen und positiv denken 🥰

1

Oh je, tatti ne? Ich drück dir und deinen zwei ganz doll die Daumen. War von Anfang an schon so ein Unterschied oder wieso heißt es sie schaffen es nicht bzw einer nicht?

Wann hast du denen nächsten us?

2

Richtig ;)

Wann sie den nächsten US machen keine Ahnung . Werd mal Montag nachfragen . Dann ist es genau eine Woche ....

Ja is alles so n Bissel blöd... Zwerg eins hing jetzt ne Woche hinterher ... was ja aber absolut nicht schlimm sein soll...

Zwerg 2.... Sonntag Nacht im KH... kein Herzschlag und doppelt zeigte keine Durchblutung ... Diagnose: missed Abort.... dann hat Montag die oberärztin geschallt ... da war dann ein Herzschlag und Durchblutung . Allerdings recht schwach und unregelmäßig .... von der Größe hing er minimal hinterher ... aber nicht viel

3

Oh man, wie schlimm sich das jetzt auch anhört was du da durchmachst, das wichtigste Herzen schlagen und vielleicht brauchen deine beiden einfach noch etwas. Also bleibst weiterhin im kh, dankbar wenigstens in guten Händen.

Gute Besserung für deine ollen Anzeichen und hoffentlich schon bald ein positives Update deiner Würmchen 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Oh man, was für ein Krimi :(
Da kann man ja nie abschalten.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass beide kämpfen und sich weiterentwickeln.

Haltet uns auf jeden Fall auf den laufenden