Essensgelüste 🤤 habt ihr schon welche ?

Wie schaut’s bei euch aus? Ich bin sonst kein „guter Esser“ aktuell esse ich ziemlich gut 🤫 hab zwar kein dauer Hunger, also mir reichen 2 Mahlzeiten und zwischendurch studentenfutter oder Obst ABER meine schokiiiiii am Abend auf der Couch darf nicht fehlen 🙈 da hab ich aktuell abends Kamine Kontrolle waffelkekse und oreo schoki yamyam 😍


Was isst ihr denn so leckeres oder wonach seid ich total verrückt ?

1

Ich habe in der ganzen SS keine richtigen Gelüste, eher kann ich immer sagen auf was ich keinen Appetit habe 🙈
Aber in Sachen naschen , da schwankt es auch, es war mal ne längere Zeit Toblerone, momentan ist es eher Yogurette , aber naschen am Abend muss immer sein🤷‍♀️

3

Ja du sagst es 😂 nur schoki lässt den Abend ausklingen.

5

Ohne Schoki vergeht kein Abend bei mir...
Aber sonst esse ich genauso wie vor der SS , habe bis jetzt so ca 11kg zugenommen, bin aber auch sehr schlank (56,5Kg bei 175cm) gestartet ... ansehen tut man mit das nicht ,nur der Bauch ist da und der sieht noch nicht mal nach 9. Monat aus🤷‍♀️
Da fragte mich doch glatt eine unbekannte ob ich im 3. Monat sei😂
Und in 5 Wochen ist schon wieder alles vorbei 😔

weitere Kommentare laden
2

Ich hab erstaunlicherweise gar keine. Ich dachte ja auch irgendwann kommt Leberwurst mit Makrele, aber nix. Ich habe auch viel weniger Appetit als unschwanger. So hab ich aber bislang (34. SSW) auch mein Übergewicht halbwegs halten können. Find ich ganz praktisch. LG

4

Das ist natürlich Mega vorteilhaft wenn du sowas nicht hast und dadurch dein Gewicht super halten kannst. Ich hoffe wenigstens die ersten 3 Monate mein Gewicht halten zu können. Danach darf gern was drauf geben. Hab nach oben hin noch Puffer für ne Zunahme

6

Lindt Schokoweihnachtsmänner- mein Mann hat mir nach Weihnachten noch einen 1kg handgewickelten aus dem Supermarkt gesichert ;-)

8

Ich stehe morgens auf und habe schrecklichen Hunger und weiß aber nicht was ich essen soll, weil mich alles anekelt. Heute morgen nach dem duschen wurde mir auf einmal total schwindelig und schlecht und bin fast umgegangen 😅🙈 naja quäle mir dann immer irgendwas rein. Heute morgen waren es paar Walnüsse und eine Milchschnitte. Nich wirklich gesund aber was will man machen 😅 normal esse ich sehr gern und auch gesund, aber momentan Katastrophe 😅 soo gemein, Hunger und Übelkeit gleichzeitig und vor fast allem Ekel. Gehts noch wem so? Aber man nimmt es ja in Kauf, solange es dem Krümel nur gut geht 😊

LG Freebirdie

10

Das kenne ich...der Magen knurrt und nix ist wirklich lecker genug, um es zu essen. Hihi... Schon verrückt, oder?

17

Ja genau, oder schmeckt anders als erwartet 😂 echt irre.. naja wird ja wieder anders 😊

9

Im Moment kann ich wenig essen wg meiner Übelkeit und richtig Apettit habe ich die meiste Zeit auch nicht. ;-(

Allerdings schwirren mir abends immer Essenssachen im Kopf herum, die ich gerne essen würde, aber in der Schwangerschaft eh nicht essen darf.
Ich muss immer an ein Brot mit harter Mettwurst denken...hihi. Das esse ich normalerweise 2x im Jahr...keine Ahnung wie ich darauf komme.
Und an meine heissgeliebten Lakritzkugeln muss ich denken...die mir wirklich fehlen!

13

Ohhh ja ein paar ordentliche Scheiben Salami mit brie 🤤 abends träum ich Ehering burger King und fast Food aber das kommt mir nicht in den Speiseplan, von daher bleibst nur beim träumen 😅

14

Ehering =eher von 😂

weitere Kommentare laden
18

Am Anfang extrem salziges 🙄 mittlerweile kann ich nix warmes essen. Obst und Gemüse geht. Seit gestern habe ich extrem Lust auf eine Hühnerbrühe 🤦‍♀️ süß geht auch gar nicht. Meine Übelkeit wird immer schlimmer. Weiß gar nicht mehr was ich esswn soll. Hunger habe ich achon.

26

Hast du schon vomex probiert oder mal nen Ingwer Tee? Mir hat das immer bei der Übelkeit für geholfen

33

Ja ingwertee tee trinke ich :) hilft auch gut. Aber solang ich ans essen denke, wird mir schlecht

19

Ich will einfach nur Zucker xD am liebsten kräppel (Berliner). Davon könnt ich täglich 3 Stück essen... Und dann nochmal 3... Und dann vielleicht nochmal 3 :-D hab mich aber noch nicht getraut der Lust so nachzugehen. Ohje, sonst wäre die gewichtsexplosion noch größer :-D Naja... Lieber durch Gelüste als durch die stimu ;-)

27

Du sagst es, anfangs hatte ich bedenken aber dann dacht ich mir verdammt.. 4 Jahre versucht man an sein Wunder zu kommen und jetzt ans Gewicht denken... neeeee neeeee neeee 12-15 kg können es bis zum Ende der ss sein und ich möchte die ss auch genießen.

Omg Ja nen Berliner schön mit erdbeerfüllung, wobei die mit schokofüllung würde ich auch nicht „von der Bettkante“ schubsen Hahahaha

20

Ja. Ich habe die ersten 2 Wochen fast nur rote Beete gegessen. Jetzt alles was ich sonst nur in Ausnahmefällen essen würde: Pizza, Pasta mit viel Käse, Burger. Vorgestern hab ich mich gezwungen Obst zu essen und mir wurde kotzübel, dann nach der Stunde Pizza mit viel Käse und es war wieder gut. Gekochtes Gemüse mit viel Käse üverbalen geht auch. Immerhin 😀

28

Wie geil😂 also Hauptsache Käse rauf. Rote Beete schmeckt mir aktuell auch besser als je zuvor, was ich nur ganz traurig finde ich liebe Eingelegtes (Oliven od Peperonis) aber die schmecken mir so schlecht das ich sie nicht mehr essen kann. Zu salzig geht gar nicht mehr

Ob man von den gelüsten auf das Geschlecht schließen kann 🙈🙈🙈

35

Ja so schlimm mit dem Käse... und Rote Beete natürlich auch nur die gekochten in der Packung, wieder vitaminfrei😐Also dann muss es bei mir ein Junge werden. Bei meiner Tochter hatte ich das nie so!!
Naja...was solls... Die Sorgen und der Stress in der Kiwu zeit, dann kann man sich auch mal was gönnen 😂😂

31

Meine Tochter ist schon da, aber bei mir war es Spargel. Gott sei dank war ich im Sommer schwanger.😅
Und Spinat mit Backfisch.
Aber Schokolade bräuchte ich auch 😀