🤰🏽 Kugelrunde am Samstag 🤰🏽

Thumbnail

Liebste Kügelchen,

Wie geht es euch heute? Was habt ihr am Wochenende schönes vor?

Ich hab die Nacht sehr wenig geschlafen. Bin ja eh meistens mitten in der Nacht wach, aber das Langzeit-EKG hat es nicht besser gemacht 🙄

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 15+3

1

Guten Morgen ... ich liege hier , und warte auf meine -. Infusion.... eine Runde vomex... mein Frühstück steht hier ... hab aber keine Lust zu essen ... kommt ja eh wieder raus 🙄

Wünsche euch ein schönes WE

5

Hmm hilft gar nichts? Du arme #liebdrueck

9

Nö.... nicht mal die Infusionen wenn ich ein schlechten Tag habe 🙄

2

Guten Morgen, ich schlafe auch ziemlich schlecht. Eigentlich seit Beginn der Schwangerschaft🙄 Ich schone mich wegen Zervixinsuffizienz seid der 19. Woche ziemlich doll und hatte die Hoffnung in den letzten Wochen nochmal etwas mehr machen zu dürfen.... aber seit einigen Tagen kommen auch noch leichte Wehen dazu😔 Und die 36. Woche wollen wir unbedingt erreichen, also heißt es weiter Füße hoch und essen😬😅
Leni mit Sohn 9 an der Hand und Tochter im ❤️ 33SSW

6

Füße hoch und essen ist doch super 😅
Drücke die daumen, dass ihr die 36. Schafft 🍀

3

Ich muss heute auf den 70 Geburtstag in die Nachbarschaft...... mit Mittag und Kaffee+Kuchen🙈und essen+Gerüche sind gerade nicht so mein Freund. 🤣Das wird ein Spaß🙄 schönes Wochenende euch allen

7

Uiuiui viel Spaß 😁

4

Guten Morgen,

Sassi, es ist so toll wieder einen täglichen "Hibbelpost" von dir zu haben😍 danke dafür 😃

Ich liege rum und mache gar nichts, in der Hoffnung das sich mein Blinddarm wieder beruhigt. Wenn ich liege merke ich ihn, aber es ist gut aushaltbar.

Hoffentlich geht es dem Eisbärchen gut dabei! 🍀🍀🍀

Habt einen spannenderen Tag als ich ihr lieben 🤗

Eure
Purple-butterfly mit Finn und Maxi fest im ❤️, ⭐ nach 2. Icsi und Eisbärchen-Hoffnung im Bauch 5+3 😍🤰🏻🍀

8

Oh ich hoffe echt, dein Blinddarm wird bald besser 😚🍀
Der Eisbär ist stark und schafft das. 🐻-Power 💪🏼
Bären (ob nu Eis oder Panda) sind total stark 💖

33

So sehe ich das auch 💪🏻🤰🏻🍀😃

10

Guten Morgen,

bei mir ging es heute Nacht mit üblen Wadenkrämpfen los 😆. Ich nehme seit Beginn der Schwangerschaft schon Magnesium. Eventuell muss ich das wohl erhöhen ? Wie viel mg nehmt ihr so?

Tollen Start in den Samstag🍀 wir bauen heute den Kinderwagen auf 🥰

14

Guten Morgen,

Wadenkrämpfe sind ganz mies - ich hatte letzten Sonntag einen, der noch drei mal nachgekrampft und drei Tage durchgehend weh getan hat...

Ich hab bis Anfang Januar 600-900mg täglich genommen, sollte dann aber reduzieren (damit es übungswehen gibt) und nehme jetzt zur Nacht noch 300mg, weil es ohne einfach nicht geht (beim letzten Versuch es wegzulassen krampfte der Oberschenkel)... meine Hebamme hatte alternativ zum Magnesium noch Banane abends vorgeschlagen, hat mir persönlich aber nicht gereicht...

Drücke die Daumen, dass es sich nicht häuft! Wie weit bist du?

Lg

16

Vielen Dank ich werde heute mal auf gut Glück Bananen kaufen gehen 😊 Ich bin jetzt 23+4.

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen, schlürfe gerade nen Milchkaffee und verfluche die gestrige Nacht. Ich hatte das Gefühl ( vielleicht??) die Mutterbänder aber irgendwas arbeitet da unten und zieht und drückt. Konnte nicht richtig schlafen, weil Bauchschläfer 😫...

wie gehts dir heute liebe sassi??? Wann kriegst denn die Auswertung von deinem ekg?

Ich freu mich die ganze Woche schon auf Nordsee und Fisch 😂 heute ist es soweit ich krieg endlich meinen Fisch burger 😍 sonst steht nichts bei uns an. Bin eh ab 19/20 Uhr so müde das ich meist vor mir hin schlummer 😴😴😴

Wünsch euch ein tolles we...yeayyyyyy die 2. Woche des Jahres haben wir bald auch geschafft 😂 bald ist wieder Weihnachten 🤣

24

Muss Montag das Ding wieder abgeben und mache dann bestimmt einen Termin zur Ergebnis-Besprechung... :-)

12

Guten Morgen!

Ich habe heute Nacht endlich mal wieder gut geschlafen... auf dem Boden vor dem Bett unserer Tochter auf der harten Gästematratze 🙈😅

Bin beim abendlichen Zubettbringen bin ich neben ihr eingeschlafen und erst heute morgen um sieben wieder aufgewacht 😅😅😅. Vielleicht ist unser normales Bett für mich gerade einfach zu weich 🤷🏼‍♀️

Ansonsten steht heute auf dem Plan, die Weihnachtsdeko weg zu räumen und irgendwie das Kind trotz Schmuddelwetter gut zu beschäftigen. Wäsche, Post, Haushalt, alles nichts spektakuläres 😏

Wünsche Euch ein schönes, kugeliges und entspanntes Wochenende 😘

25

Hauptsache gut geschlafen :-)
Muss heute auch Haushalt machen... keine Lust 🙄😂

13

Liebe Sassi,

den Hibbelpost habe ich oft gelesen und fand das so süß wie du das machst - umso schöner mich in die Kugelrunde einkugeln zu können :-)

Ich hab seit gestern beim Aufstehen Kopfweh und weil mein Mann später ins Bett gekommen ist, fehlt mir eine zusätzliche Stunde Schlaf - eigentlich bin ich nur von 2-3 Uhr wach, weil er um 1 ins Bett kam, konnte ich da schon nicht mehr einschlafen :-/ aber dafür macht er Frühstück ;-)

Ansonsten kommt morgen die Verwandtschaft zum Kuchen schmarotzen, weil ich Dienstag Geburtstag hatte und sie zumindest dieses Jahr gerne noch mal einladen wollte... also ist für heute backen und Anweisungen zum putzen geben angesagt :-D

Dir, Sassi, drücke ich die Daumen, dass du dich zeitnah ans ekg gewöhnst und es nicht mehr stört!

Schönes Wochenende!

26

Alles gute Nachträglich.
Das EKG durfte ich ja morgens abmachen. :-)

29

Achso, ich dachte sowas ist länger dran... dann drück ich eben die Daumen für die Auswertung ;-)

15

Guten Morgen #winke ich verfolge immer eure Texte und bin gerade in der 6 . icsi.

Gestern musste ich an die Panda Postings denken - bei Tschibo gibt es jetzt so einen kleinen winkenden Glückspanda , da musste ich schmunzeln. #huepf


Vielleicht sollte ich einen kaufen #herzlich

23

Das sollte ich dann wohl auch 😍😍😍