Kugelrund am Sonntag🤰

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Will Sassi nicht zuvorkommen, aber vielleicht hat sie ja heute Nacht ihren schwer verdienten Schlaf gefunden😅

deshalb stell ich heute morgen mal für alle Nachteulen und Langschläfer eine Tasse Kaffee in die Runde ☕☕ und natürlich die tägliche Frage:

Wie geht's Euch heute? Was steht an und was machen Eure Krümmel und die schon geschlüpften Lieben?

Meine Nacht war halbwegs gut. War oft wach, aber Gottseidank immer wieder schnell eingeschlafen. 😏

Heute ist Dauerregen angesagt, da werden wir uns im Haushalt einkuscheln, vielleicht mach ich uns gleich noch den Kamin an. Ansonsten operieren gerade meine Große und mein Mann ihre Lieblingspuppe im Dauerakkord 😅😍. werde ihn trotzdem gleich in den Regen zum Brötchenholen jagen 😇

Wünsch Euch einen schönen Tag,

LG Doline

1

Guten Morgen,

erstmal vielen Dank für den Kaffee, hab heute wirklich mal mehr als sonst geschlafen 💖 ähnlich wie du oft wach, aber schnell wieder weg. So reicht es mit ja schon 😅

Und du schreibst den Post eh viel toller als ich, du darfst gern weiter machen 😁

Gestern hatte ich das Gefühl, den Panda schon leicht zu spüren. Bin mir zu 95% sicher 😂🐼💖
Heute zieht es irgendwie ziemlich doll, etwas rechts von der Gebärmutter. Bestimmt Mutterbänder oder so.

Werd vielleicht über einen Flohmarkt schleichen gehen und sonst auch couchen 😊

Liebe Grüße
Sassi

3

Ach wie schön!!!! Der erste Kontakt vom Baby ist so wahnsinnig toll😍

Und vor allem beruhigt es so ungemein, wenn man den Krümmel zwischen den Terminen immer häufiger spürt 😊

Couchen würde ich gerne, aber habe gestern zu viel mit der Großen gespielt. Da wurde dann immer nur das frisch gemachte Chaos beseitigt und der Rest ist liegen geblieben 🙈🙈 werde mich also nachher an die Grundreinigung machen. Mal schauen, was ich so lange mit den beiden Chaosverursachern mache, raus auf den Spielplatz ist ja leider bei dem Wetter keine Option...🤔

Musste übrigens selbst Brötchen holen, es war gerade viel zu spannend am Puppenhaus 😂😂😂

Was die Posts angeht, finde ich Deine natürlich viel besser😅 😘. Aber Du musst sie wirklich nicht täglich machen!!! Wir können uns da gerne abwechseln und wer weiß, vielleicht will ja noch die ein oder andere auch mitmachen?

Liebe Grüße,
Doline

5

Deal. Wer zuerst kommt, macht den Post 😘

2

Guten Morgen,

Heute ist mein letzter freier Tag, ab morgen muss ich wieder arbeiten. Ich hätte jetzt knapp 2 Wochen Urlaub und das tat echt gut.

Heute soll es nur regnen, da werden wir es uns drinnen schön gemütlich machen. Naja, gleich gehe ich einmal raus. In der Nähe ist ein Flohmarkt für Kindersachen, da kribbelt es mich ja jetzt schon mal stöbern zu gehen.
Bisher habe ich nur Jungs-sachen geshoppt und nun wird es, so wie es bisher aussieht ein Mädchen. Mal sehen was es da so schönes gibt 😍😍.

Ich wünsche euch heute auch einen tollen gemütlichen Sonntag!

4

😅 dann ist der Tag ja bittersüß. Morgen wieder arbeiten müssen aber heute ein wenig im Kaufrausch sein... 😅

Wie weit bist Du denn? Ich fand es irgendwie skuril, als ich an meinem ersten Arbeitstag in diesem Jahr den Kalender strukturiert hatte und merkte, dass es schon nach drei Monaten wieder vorbei ist🤣

6

Super 2 Kugeln auf dem Weg zum Flohmarkt und beide haben tendenziell Mädels 😁 Mal sehen, wer was schönes ergattert 😍

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen Mädels,

ich liege weiter rum 😊 denke mein Blinddarm beruhigt sich langsam. Dafür habe ich Rückenschmerzen rechts unten, die ich nicht richtig einordnen kann 🤔

Seit gestern ist mir schlecht und ich muss spucken *juchuuu*😂 ich hoffe nur, dass das mein Eisbärchen ist und nicht das blöde Antibiotika...

Ich wünsche euch einen tollen, gemütlichen und shoppingreichen Tag 😘

Eure
Purple-butterfly mit Finn und Maxi fest im ❤️, ⭐ nach 2. Icsi und Eisbärchen-Hoffnung im Bauch 😍

8

Guten Morgen,
da das Wetter auch bei uns recht bescheiden ist, werde ich den Tag entspannt angehen und hier einfach herumlümmeln, wobei ich zwischendurch noch einen TCM-Termin habe. Aber das finde ich auch immer recht entspannend.

Euch allen auch einen schönen Tag! 😊

9

Hallo :) ich Reihe mich mal ganz vorsichtig ein . Bin noch ganz frisch und warte hibbelig auf den bluttest nächste Woche und den 1. US am 21. vor allem ob es ein oder zwei Krümel sind. Ich schlafe beschissen und hänge tagsüber durch 😴

10

Hallo an alle großen und kleinen Kugeln 😊,

Wir fahren heut zu meinen Schwiegergroßeltern und verkünden die frohe Nachricht. Habe heute früh extra schon Kuchen gebacken. Das Wetter ist hier auch auf Dauer-Regen eingestellt.

Dank Scharlach in der Kita, habe ich nächste Woche erstmal noch frei...

Liebe Grüße 🍰
ZwillingsTante
mit Heidelbeere (11+1) im Bauch

11

Hallo zusammen,

wir haben heute den Kinderwagen zusammen fertig aufgebaut und sind schon fleißig im Wohnzimmer Probe gefahren 😉
Hier ist Dauerregen und mein kleiner Stiefsohn hat ne fette Angina deswegen bleiben wir heute in den vier Wänden.


In 10 Wochen beginnt schon der Mutterschutz 😱

14

Oh wie cool.

Für welchen Wagen habt ihr euch entschieden?
Wir schauen noch was uns so gefallen würde.

15

Wir haben den Emmaljunga de Luxe gekauft. Uns war eine XL Schale sehr wichtig und Luftreifen und keine beweglichen Räder 😉

17

Mein Mann war das ganze Wochenende fleißig. Gestern die Kinderzimmer Möbel aufgebaut und heute hat er alles vorbereitet, weil Dienstag der Maler noch kommt um die Außenwände nochmal schick zu machen. Ich hab nur ein bisschen beim weg sortieren geholfen. 😅 Morgen geht es wieder zum Arzt. Jetzt wo die Termine alle 2 Wochen sind geht die Zeit echt fix um.