Pünktlich zur 7. ssw wird die kloschüssel geknuddelt😫

Guten Morgen ihr Lieben, mein Magen dreht komplett durch. Während ich die ganzen Tage auf Anzeichen gewartet habe hänge ich seit 4 Uhr früh an der kloschüssel.

Nun hab ich mich erstmal für heute krankgemeldet und bleibe lieber zu Hause- soll Ja nicht jeder gleich erfahren was los ist.

Hab nur sorge das ich meine Medikamente mit ausgebrochen habe- meint ihr ich soll die Tabletten alle nochmal nehmen oder es einfach dabei belassen? Denke mein prednisalon und mein Ass sind wieder raus 🙈 sorry für Details.

Lg aus dem Bett mit Eimer in griffnähe 🤢

1

Guten Morgen,

Hab doch gesagt, keiner braucht die Übelkeit 😋
Wie lange waren die Medis denn "drin"?

Viele Grüße
Sassi

2

Jaa, da war ich wohl zu voreilig🤫

Ich glaube die Tabletten waren so 10 Minuten intus hab nen happen Brot gegessen und schon ging’s los.

3

Hmmm müsste reichen.
Die sind ja recht klein.
Sonst ruf nachher fürs gute Gewissen mal beim Arzt an und frag nach.

weiteren Kommentar laden
5

Kannst wichtige Tabletten auf abends schieben? Das wird wahrscheinlich so weitergehen die nächste Zeit 🙈
Ich nehme ASS z.b. abends.

7

Ja werde ich so handhaben. Sie kiwu k auch erreicht, soll nix nochmal nehmen. Einfach morgens keine Medis mehr

6

Würde auch schauen dass du wichtige Medis auf mittags oder abends legst.... musst du schauen wann es die besser geht . Heute würde ich es dabei belassen glaube ich 👍

8

Ja werd ich so machen. Wie gehts dir ?

10

Joa geht .... emotional viel Stress im Moment .... passiert im mom viel, oder ich bin einfach empfindlicher ... keine Ahnung ....
Im kh werd ich jetzt von vomex Infusionen auf vomex Tabletten umgestellt .... wenn das klappt darf ich nach Hause ..alles net so optimal im
Mom ...

9

Oh je du Arme! Fühl dich gedrückt 🤗
Ich weiß exakt wie es dir geht, der Post hätte von mir sein können...

Ich bin mir nur nicht sicher, dass es bei mir nicht von dem blöden Antibiotika für meinen Blinddarm kommt... 🤔 Wahrscheinlich ne Mischung.

Ich muss jetzt gleich irgendwas essen um die Tablette nehmen zu können und könnt allein beim Gedanken schon wieder 🤮

Ich drücke dich fest und hoffe, dass es dir bald besser geht 🤗🍀

Liebe Grüße
Purple-butterfly mit Finn und Maxi fest im ❤️, ⭐ nach 2. Icsi und Eisbärchen-Hoffnung im Bauch 😍

12

Danke liebes. War zwischenzeitlich beim Hausarzt, hab mir was eingefangen und auch Fieber. Soll im Bett bleiben viel trinken und mich schönen. Hoffe schadet meinen Würmchen nicht so sehr 😫

Dir auch schnelle Genesung, ist es denn besser nun mit dem Blinddarm ?

15

Oh das ist natürlich doppelt doof. Wünsche dir gute Besserung 😊

Ja, die Schmerzen sind so gut wie weg. Hab nur manchmal etwas Rückenschmerzen, denke aber das kommt vom vielen liegen.

Schon dich, damit du schnell wieder fit wirst! Den Mäusen macht das sicher nichts 🤗🍀

11

Oh man das kenne ich nur zu gut. Wenn dann noch ein Arzt Termin anstand, war es noch viel schlimmer 🙈
Aber ich kann dich beruhigen, irgendwann wird es wieder besser.
Für mich war das dann immer das Zeichen, dass alles gut ist😅
Ich wünsche dir, dass es nicht zu heftig wird und nicht zu lange anhält 🍀

13

Wie lieb von dir, Danke 🤗 Ja, geht langsam besser. Denke hab mir eher was eingefangen, mein Hausarzt hat mich erstmal die ganze Woche, trotz widerstand au geschrieben. Mit Fieber und schwanger lässt der mich nicht arbeiten. Tut aber gut im Bett zu liegen und Suppe zu schlürfen 🙈

14

Das machst du richtig.
Dann Ruh dich schön aus, dann wird's bestimmt ganz schnell wieder gut 😊