🤰🏻 Kugelrunde am Dienstag 🤰🏼

Guten Morgen Kügelchen,

Wie gehts euch heute? Wie gehts euren Bäuchen? Und vor allem dem Inhalt? 💖

Das Wetter wird momentan nicht besser. Eigentlich wollte ich heute HomeOffice machen, aber meine Schwangerschaftsdemenz hat meinen Lappy bei der Arbeit vergessen 😅

Mein Mann bat mich, unserem Panda Guten Morgen zu sagen. Da sag ich nicht nein:
Hab mal mit dem Angelsound guten Morgen gesagt und ein starkes Herz als Antwort bekommen. 💖

So, nun seid ihr dran 😁

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 15+6
(morgen ist Wochenwechsel 🎉)

1

Guten Morgen!

So ein kräftiges Herz am Morgen lässt die Sonne selbst bei so einem Schiet-Wetter lachen :-D ein kräftiger Tritt sogar fast noch mehr (nicht wahr, lieber Sohn, du möchtest der Mutti morgens auch hallo sagen - manchmal sehr kräftig :-/ )...

Ich hab laut meiner Hebamme also tatsächlich senkwehen - und empfinde die als äußerst unangenehm... aber ich will mich nicht beschweren, es tut sich was und das darf auch weh tun... nur ob ich damit heute zum Yoga will, das weiß ich nicht...

Wünsche euch einen schönen Tag :-)

Lg jo mit Sohn (35+3)

3

Hi

Diese Tritte kenne ich nur zu gut 😅
Hab übungswehen die auch nicht ohne sind.
Heute erste mal CTG mal sehn ...

4

Man freut sich zwar, aber irgendwie auch manchmal nicht, oder? :-) mir macht das schwanger sein aber auch erst seit ca einer Woche Spaß... das lass ich mir durch morgendliche Kickbox-Trainingseinheiten nicht nehmen ;-)

Viel Spaß beim ctg, vergiss dein Handy oder ein gutes Buch nicht :-D

Lg

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen

Die Nacht war schlecht konnte nicht schlafen.
Kleine Prinzessin turnte egal wie ich mich hinlegte.
Hat heute auch nicht viel geschlafen 🤔
In der Nacht hatte ich rückenweh, schlecht Luft bekommen, unruhige Beine , ein turnendes Baby .
Das einzig schöne heute 9 .30 FA.

Gruß
Susi

31+4 💗

5

Guten Morgen. Ich bin so mega aufgeregt. Morgen um 9.30 Uhr Termin beim FA. Es ist solange her... Am 17.12. Haben wir unser Baby das 1. Mal gesehen. Heute bin 10+4.
Ein ❤️-Schlag am Morgen, wie wundervoll. Ich überlege auch hin und her, mir einen Sonoline zu kaufen. Alles Liebe weiterhin LG Marina mit 🐛10+4💐

25

Hol dir einen 👍🏼 übertreiben sollte man es damit zwar auch nicht, aber zwischenzeitlich beruhigt es doch mal ungemein 💖

6

Guten Morgen 😊 Home Office war bei mir auch angedacht, aber die Chefs sind sich noch nicht einig 🤦‍♀️
Wir haben heute Wochen und Monatswechsel 🥰 jetzt ist es schon der 5. Monat 🍀sitze gerade. Ein Arzt zum Blut abnehmen wegen der Schilddrüse. Das steht alle 4 Wochen an.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Grüße Jojo mit Krümel Boy 🍀💙 18. SSW

7

Guten Morgen Mädels, der Tag beginnt schon Mega scheisse. Sitz gerade im Bus und bin von oben bis unten voll mit Kaffee ( Deckel vom Becher nicht richtig verschlossen) na was soll’s Kaffee ist ja eh ungesund 😂

Fahre zum us und bin Mega nervös das was nicht stimmen könnte. Drückt mir bitte die Daumen


Lg

10

Alles wird gut sein.
Hatte anfangs auch immer sehr große Angst .
Jetzt tritt sie ordentlich zu.
Habe aber immer etwas sorge wegen dem Gewicht .
Mal sehr zart mal in der Norm .
31+4 💗

18

Daumen sind gedrückt.
Berichte nachher :)

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen 🤗
Ich habe morgen auch Wochenwechsel zu 14+0 und damit dürfen wir morgen früh beim FA anrufen um das Geschlecht zu erfahren. Haben den Harmony Test gemacht.
Arbeitstag war gestern super anstrengend. Nun fühlt sich meine dicke Winterjacke am Bauch zu eng an 🙈

9

Guten Morgen zusammen,

bisher war ich nur noch stille Mitleserin nach jahrelanger Zugehörigkeit im Unterstütztem KiWu. ich finde es so toll dass es dieses Forum nun gibt, irgendwie fühlt man sich doch nicht so recht Wohl im anderen SS Forum.
Unsere Tochter (1. Kryo nach 3 neg. ICSI) ist nun gerade 14 Monate alt und es hat sich im August so ganz heimlich noch jemand in meinen Bauch geschlichen#verliebt

Ich bin nun in der 23.Ssw mit einer weiteren Püppi, letzte Woche war das 2. Screening und es ist alles bestens mit der kleinen Maus.
Zurzeit bin ich wieder arbeiten (nach der 1. Elternzeit), aber nur für ein paar Monate. wenn der Zuckertest positiv ausfällt nächste Woche (hatte bisher in beiden Schwangerschaften SS-Diabetes), gehe ich wieder ins BV.

Einen schönen Tag euch allen!

12

Guten Morgen, wir waren gestern wieder beim FA. Der Krümel hat ganz gezielt gegen das Ctg gehauen. Und als er gemerkt hat das Ding bleibt, hat er sich einfach mal weg gedreht. 😂 Der Arzt meint, er hätte schon ganz viele Haare 😍😍😍 er wiegt jetzt 2200 g. Jetzt ist der Maler da, Tag 1 von 3. Und wir haben im Wohnzimmer unseren Wohn- Schlaf und Essbereich. Da werden die Nächte spannend. Und um 10 Uhr geht es zur Kindergarten Besichtigungen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße Salomondra 33. SSW

13

Guten Morgen in die Kugelrunde,

so, heute habe ich nun 14 Tage Krankenhaus voll und wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, werde zumindest ich nach 4 Wochen KH heute in 14 Tagen entlassen.

Für unsere Kleine hat gestern der Countdown begonnen. Noch 10 Tage (heute 9 :-) ) und dann wir d die Kleine geholt. Vor dem KS hab ich eine Heidenangst, dass muss ich ehrlich sagen und natürlich, ob es ihr hoffentlich gut gehen wird....5 fehlende Wochen im Bauch können ja leider so oder so sein....#zitter

Eigentlich darf ich nicht jammern, denn nach der langen KiW--Geschichte mit unserem zweiten Kind, bin ich natürlich sehr happy, dass wir mit der 1. EZS Erfolg hatten, aber der lange KH-Aufenthalt belastet mein gerade 3 Jahre alt gewordenen Sohn schon sehr #heul.

Nachher geht es zum US. Heute Nacht hat sich meine Kleine mit dem Kopf nach unten gedreht und nun muss geschaut werden, ob sie sich nicht ihre eigene Nabelschnur abdrückt.... Hoffe, dass alles gut ist und wir noch die verbleibenden 9 Tage durchhalten

Ich grüße auch alle ganz herzlich und wünsche euch einen schönen Kugeltag #liebdrueck

kufe4 mit Babymädchen 34+1

15

Warum wird denn der Kaiserschnitt denn schon so früh gemacht?

19

Oh wieso wird die kleine denn früher geholt?

weitere Kommentare laden