So so happy ❣️❣️

Pünktlich zum Wochenwechsel, SSW 11 habe ich das Ergebnis von unserem pränataltest erhalten... Alles ist gut ❣️❣️♥️♥️ und wir sind Team blau! Ich freue mich so sehr❣️❣️

Möchte es am liebsten in die ganze Welt raus schreien... Vorerst teile ich es aber mit euch

Liebe Grüsse
Bambi

1

Herzlichen Glückwunsch !! 👶🏻🥰

6

Lieben Dank... Hatte von Anfang an das Gefühl das es ein Junge wird ❣️

8

Ach wie schön 🥰

2

Kann die Erleichterung so gut nachvollziehen! Glückwunsch!

7

Ich habe den Rest vom Abend nur noch strahlend verbracht... ❣️

3

Wie toll :)
Glückwunsch.
Hab erst in der 13. Woche dafür Termin ;)
Also in 3 Wochen :)
Lg

9

Lieben Dank!

Dürft ihr den Test nicht schon früher machen?

Alles Liebe für euch ❣️

4

Herzlichen Glückwunsch.
Wir haben gestern bei 14+0 auch erfahren dass unser Krümel ein Junge ist.
Durfte erst beim vollenden der 14. Woche mitgeteilt werden. Wir haben den Harmony Test gemacht und die übermitteln das Ergebnis zum Geschlecht auch erst dann an die Praxis.

10

Herzlichen Glückwunsch Süsse! Team Blau ist Klasse ❣️

Ou WOW, bei uns durften wir es gleich wissen, auch bereits in der 1. SS haben wir es in der 11 Woche erfahren

12

Ja wahrscheinlich sind die beim Harmony Test wohl einfach strenger bzw halten sich genau ans Gesetz.
Aber so konnten mein Mann und ich gestern morgen zusammen dort anrufen. War auch schön 🙂 Hatte auch einen Jungen im Gefühl.

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch!

11

Vielen lieben Dank! Ich freue mich so ❣️