🤰🏻 Kugelrund am Montag 🤰🏼

Guten Morgen Kügelchen,

Neue Woche, neuer Wahnsinn 🤪

Wie geht's euch heute?
Was machen eure Kugeln?

Ich habe gestern abend beim Baden entdeckt, dass meine Kugel schon größer ist, als ich dachte. Konnte nicht mehr alles an mir sehen bzw. Den Bauch auch nicht mehr einziehen 😂
Gleich bekomm ich nochmal die Langzeitmessung vom Blutdruck, da werde ich wieder grandios schlafen können 🙄

Habt einen tollen Tag ihr Lieben 💖

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 16+5

1

Guten Morgen, ich starte heute in meine 38. SSW. Bis etwa zur 24. SSW dachte ich, die Zeit vergeht nie. Jetzt bin ich trotz des ganz Auf und Abs während der SS traurig, dass es schon bald vorbei ist. 🙂

3

Wenn du dein Baby im Arm hast, bist du bestimmt nicht mehr traurig 💖

10

Oh ja das kenne ich noch von der ss mit meiner Tochter 🤗 in der ersten Zeit nach der Geburt hab ich mich irgendwie so "allein in meinem Körper" gefühlt. Niemand mehr da mit dem man Zwiesprache führen kann 🙄

2

Guren Morgen!

Ich hab heute die 22. Woche erreicht. Manchmal geht mir das zu langsam...

Was bin ich froh, wenn ich endlich das dämliche Progesteron absetzen darf. Es riecht ständig unangenehm. Fürchterlich! Die Wäscheberge werden dafuech nicht gerade kleiner.

Ich habe wieder solche Schmerzen wie in der 19. Woche, weswegen ich 2 Tage stationär lag. Total ätzend!

Was solls, damir muss ich leben. Sind ja im besten Fall nur noch 17, im schlimmsten gall nur noch 21 Wochen...

5

Jaaa, zu langsam geht es mir auch immer 😊
Du nimmst noch immer Progesteron?
War froh, als ich das ad acta legen durfte 😏
Wie lange sollst du das noch nehmen?

14

Laut meinem Kinderwunscharzt nimmt der Körper das Progesteron ab dem zweiten Trimester gar nicht mehr auf...

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen!
Ich bin in der 13. SSW und schon zum zweiten Mal während der SS stark erkältet.🤧 Bis auf Tee, Hustenbonbons und Nasendusche traue ich mich an nichts ran. Habt ihr Tipps für mich?

7

Eine alte Weisheit besagt ja ohne Medikamente dauert eine Erkältung 1 Woche und mit Medikamenten 7 Tage 😀
Ich würde daher so weitermachen! Hatte über Weihnachten auch eine Erkältung und die hielt sich echt hartnäckig lang. Ich fand inhalieren sehr angenehm. Einfach heißes Wasser in einen Topf, Meersalz oder Kamillentee dazu und ein Handtuch darüber.
Gute Besserung 😷

8

Danke! Den Spruch kannte ich noch nicht!😂👍

weiteren Kommentar laden
6

Gute Morgen Ihr Lieben,

Wochenende schon vorbei... das geht eindeutig immer zu schnell!

Bei mir steht die ganze Woche außer Arbeiten irgendwie nicht´s an, erst am Wochenende wieder. Dann fieber ich einfach solange bei euch und euren Terminen mit!

Wünsche allen einen wunderbaren Wochenstart!

Glg Eiloa mit Pinguin 19+1

9

Guten Morgen,

ich habe am Mittwoch meinen dritten Termin bei der Feindiagnostik und am Freitag der Zuckertest. Ich träume zur Zeit so schlecht- furchtbar #schwitz

Habt einen tollen Start in die Woche!

11

Guten Morgen,
Morgen hab ich ersten Arzttermin beim FA...bisher war ich 2 mal zum ultraschall in der Kiwu klinik...habe Angst.
Dummerweise fahre ich 45 min Auto bis zum FA und muss meine Tochter mit nehmen. Saublöd wenn dann was negatives rauskommt 🙁
Aber mir ist nicht mehr ganz so übel..immerhin 😉

12

Guten Morgen,

lass die Kugel wachsen ☝🏼😊

Ich bin heute 7+5 und noch immer im Bett. Nachher kann ich mir meine AU vom FA eben abholen. Bin nur am reihern und schlafen 🙄 Ehrlich gesagt nervt das ganz schön.

Zum Baby-TV darf ich dann am Freitag. Wir ihr auch alle habe ich natürlich Angst 🤷🏼‍♀️

20

Natürlic darf die Kugel wachsen #herzlich
Gute Besserung dir. #liebdrueck

15

Guten Morgen!

Das klingt doch großartig!! Der beste Grund, die eigenen Füße nicht mehr zu sehen 😂

Hoffe, der Blutdruck ist diesmal entspannter, dass Du Dir darüber keinen Kopf mehr machen musst!

Bin gerade bis zum Rest der Woche krank geschrieben worden, am Mittwoch soll ich nochmal vorbei, um auszuschließen, dass es eine bakterielle Infektion geworden ist. War die Nacht nur am husten... und muss mir gleich mal bei Rossmann das TenaLady-Sortiment anschauen 🙈🤪😳

LG Doline

16

Hallo zusammen,

auf den Bauch freu ich mich schon sehr.
War heute um 8 schon Blut abnehmen für den aktuellen CMV Titer - bin deswegen im BV - und danach mit ner Freundin frühstücken. War eine schöne Ablenkung. Werde heute noch raus gehen, die Sonne genießen, ansonsten Couching.