Ultraschall Update 9+1

Puh, was war ich aufgeregt #zitter
Messen die vor der Untersuchung die Vitalzeichen #hicks
Hatte gleich mal einen Puls von 112 😂😂😂
RR 140/80, passt 👍🏼
Hab in 2 Wochen ganze 2kg zugenommen, da muss ich bisschen aufpassen 🙈
Durch die Übelkeit musste ich aber öfter Frühstück essen, als vor der SS, ich rechtfertige das jetzt damit 🤣
Toxoplasmose Schutz 👍🏼
Röteln Schutz 👍🏼
Kein HIV 👍🏼😅😂
Urin und Blut o.B.

Mein kleines Stupsnäschen ist 2.4cm "groß" und, wie vor 2 Wochen, auf den Tag genau entwickelt #verliebt
Herzl schlägt kräftig und die Nabelschnur war auch schon richtig gut darzustellen :-)

Jetzt heisst es 3 lange Wochen auf das 1.große Screening warten (ist dann bei 12+1) und sich positiv von Tag zu Tag zu hangeln.
Ich persönlich habe große Angst vor den nächsten 3 Wochen, die sind ja doch nochmal sehr, sehr entscheidend für die Entwicklung.
Wir hoffen das Beste! ✊🏼🍀

1
Thumbnail

😍

2

Wunderbar 🐣
Ist immer so erleichternd wenn man raus kommt vom Arzt und alles gut ist...
Und ja...3 Wochen können sooo lang sein 😥

3

Achja, jeder Ultraschall ist so ein tolles Gefühl.. Muss leider noch bis 08.02. warten, bevor ich wieder unseren Panda sehen darf... #schmoll
Aber dafür sind wir ja auch schon etwas weiter und die kritische Phase ist geschafft :-)

4

Oh wie toll :)
Die wartezeit schaffst du:) auch wenn es einem immer ewig vorkommt.
Ich habe am 5.2 Termin, ab da dann im monatsrythmus.

Super, dass alles gut ist. Cool, dass dein arzt schon das “bunte“ bild macht. Damit sieht man die Versorgung, oder?
Lg

5

Erstmal zu Deinem Termin!
Ich freue mich das alles gut ist! Wie schön die Bilder sind #verliebt
Ich prophezeie Dir ein Mädchen :-D :-D
BV ist gut in Deinem Fall.
Geniesse die Zeit die Du hast, versuche es zumindest!

Bis zum 05.02. hast Du es Gott sei Dank nicht so lange, 2 Wochen gehen irgendwie immer noch :-)
Ich muss jetzt zum ersten Mal 3 Wochen warten, vorher hatte ich alle 7-14 Tage Ultraschall weil ich sonst verrückt geworden wäre.
Am 11.02. ist dann schon das erste große Screening!
Noch 20 Tage #zitter Mein Gyn macht das 1.Screening erst in der 13.SSW deshalb muss ich nun eben 3 Wochen warten.
Hab genau dieselbe Angst wie Du, da die nächsten Wochen zwecks der Organe eben so wichtig sind... :-(
Mein Kopf ist mir wirklich das größte Problem.

Ja die Versorgung, da sah bzw sieht man auch schon die Nabelschnur und der Dottersack geht langsam zurück - war nur noch klein zu sehen :-)