Hallo ihr Lieben! 🤰
Heute Nachmittag bei 21+3 haben wir das Organscreening. Ich bin schon so aufgeregt und hab Bammel, ob auch alles gut ist bei unserem kleinen Mann. 💙👶🏻
Die Feindiagnostik mit der NFM haben wir damals ausgelassen. Bis jetzt war auch so immer alles in Ordnung bei den Vorsorgeuntersuchungen.
Aber irgendwie macht man sich doch Sorgen. 🙄
Ich bin so gespannt ob es wirklich ein Bub ist. In der 16. Ssw hatten wir ein Mädchenouting und dann 4 Wochen später ein Jungenouting.
Absolutes Silopo.
Ihr wisst bestimmt wie das ist... 😉
Drückt mir die Daumen.
Liebe Grüße
gluckskafer85 🐞 mit Mini im Bauch
nervös vor Organscreening
Berichte danach mal :)
Hey, wie geht’s dir? Hattest du dein Organscreening schon? Wir sind ja ziemlich gleich weit. 🙂 Deine Feindiagnostik hab ich noch gelesen. Ich berichte danach. Mensch man ist so angespannt... 🙄
Wir denken an dich :)
Berichte mal :)
Lg
So, endlich wieder zu Hause und ich bin beruhigt. 😌 Es ist tatsächlich alles gut. Keine Auffälligkeiten, alles zeitgerecht entwickelt und der Gyn. war zufrieden. Das Screening hat ca 30Min gedauert und wir haben sehr viele Bilder mitbekommen. Es war der Wahnsinn was man alles sehen konnte! 🙃 So einen genauen Ultraschall. Ich war baff!
Also es ist tatsächlich ein Junge und wir haben uns natürlich sehr gefreut, dass alles in Ordnung ist. Er war sehr aktiv und hat fleißig mitgearbeitet, damit alles untersucht werden konnte.
Jetzt soll die Zeit bis Anfang Juni schnell umgehen, damit wir unseren Zwerg in den Armen halten können... 💙👶🏻
Hier noch ein Bildchen von seinem Gesicht.
Liebe Grüße
gluckskafer85 🐞 mit 💙👶🏻
Ach wie schön :)
Und was für ein tolles bild :)
Na das sind doch tolle Nachrichten!!!😍 mir geht es soweit gut, ich hatte mein Organscreening letzten Dienstag! Bis auf die singuläre Nabelschnur und der LKGS ist alles bestens. Gewicht und Größe alles so wie es soll und wie immer im US sehr aktiv. Ihr Geschlecht hat sie auch wieder als allererstes mit Hingabe präsentiert 😂 ich hoffe sie will später nicht nur nackt rumlaufen! Ja wir waren glaub ich nur ein paar Tage auseinander. Allerdings hab ich mich wegen den ganzen Umständen für einen Kaiserschnitt entschieden und der wird ja vor ET sein!