🤰🏼 Kugelrund am Mittwoch 🤰

Guten Morgen meine Kügelchen,

Wie geht's euch heute? Wie geht es euren Bäuchlein?

Heute könnte übrigens schon der 100. Post in diesem Forum eröffnet werden 💖

Ich hatte gestern doofes Stechen und Ziehen, dass aber gottseidank nachgelassen hat. Scheint aber zu dem Zeitpunkt laut Doktor Google vielen so zu gehen. Mutterbänder und so. Mein wöchentlicher Angelsound sagte, es ist alles bestens 💖
Und heute ist Wochenwechsel - 18. SSW 💖

Habt einen tollen Tag 💖
Streichelt eure Bräuche und sprecht mit euren Schätzen.

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 17+0

1

Ein Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! 😮 Und ich freue mich jeden Tag aufs neue für dich, dass du endlich dein Wunder genießen kannst!!!
Unser Wunder ist heute genau 9 Monate alt 😲
Alles Liebe und Gute für die restlichen 22 Wochen!
Liebe Grüße Johanna

2

Danke dir 💖
Wow 9 Monate 💖💖💖
Ja die Zeit rast 😊

3
Thumbnail

Musste heute früh an dich dwnken Sassi als ich in die AWG Werbung geschaut hab alles voll mit Pandas 😊

4

Den Laden kannte ich bis Sonntag nicht,
Wurde mir aber hier Sonntag schon berichtet und ich habe die bettwäsche und einen Schlafsack bestellt 😁🐼🐼🐼

5

Guten morgen. Mir geht's heute gut. Keine weiteren Vorkommnisse mehr, bis auf leichte unterschwellige Übelkeit- aber das brauch ich.
Ich Google auch gleich immer 👀

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen ihr Lieben,

ich sitze noch in der Kiwu und warte auf meinen Entlassungsbrief 🎉🤩 das kleine Eisbärchen ist prima entwickelt und Herzchen schlägt kräftig und gleichmäßig 🍀😍🍀

Mir geht's allerdings nicht so dolle, muss den ganzen Tag brechen und bin jetzt erstmal krank geschrieben. Aber ich freue mich ja innerlich, weil das ja doch ein gutes Zeichen ist 😊

Gestern habe ich sogar schon eine ganz nette Hebamme gefunden!

Heute ist ein schöner Tag 😍 und Wochenwechsel habe ich auch 7+0

Habt einen tollen Tag ihr Kugelis 🤗

Eure
Purple-butterfly mit Finn und Maxi fest im ❤️, ⭐ nach 2. Icsi und Eisbärchen-Hoffnung im Bauch 😍

7

Guten Morgen, heute 9+0

hatte heute Nacht kurz Schmerzen und dann etwa 2 Stunden später hellrote Blutungen. Nicht sehr stark. Aber sie hielten eine Stunde an.. war mit meinem Mann heute Nacht dann in der Klinik... Herzchen im Ultraschall sichtbar. Allerdings war es ein Notfallgerät und man konnte die SSL nicht so gut ausmessen.. jedenfalls wäre es laut den Angaben seit letzter Woche nur 1,5 mm gewachsen... was zu wenig wäre. Allerdings meinte sie das Gerät hätte echt keine gute Qualität... Weiß nich ob mich das wirklich beruhigen soll 😔😥 wenigstens schlägt das kleine Herzchen noch kräftig. Bin gerade so durcheinander 😥 hoffe es wird alles gut. Musste sogar eine Rhesusspritze bekommen, weil ich Rhesus negativ bin...

Wünsche euch einen schönen Tag!

Lg Freebirdie

9

Guten Morgen,

Na von wegen dieses Extra Forum würde sich nicht lohnen :-p

Ja Sassi, das hört sich ziemlich nach den Mutterbändern an! Magnesium wirst du bestimmt schon genug nehmen, oder?

Ich habe heute Nach wieder gut geschlafen, das hab ich auch echt gebraucht! Heute geht es mir deutlich besser als gestern. Mir ist gestern Abend beim Abendessen kochen noch schön der Kreislauf zusammen geklappt. Nach dem Essen war dann alles wieder gut.

Am Samstag geh ich ja mit meinem Mann Kinderwagen und Babyschale schauen und da habe ich beschlossen, werde ich eine Spieluhr kaufen, die ich dann Abends immer auf dem Bauch abspielen werde :-D Habe gelesen, dass das den kleinen helfen soll, wenn sie z.B. zu früh kommen oder probleme nach der Geburt mit dem einschlafen haben... Schaden wird es wohl auf keinen Fall!

Euch einen schönen Mittwoch (nicht mehr lange bis Wochenende!).

Glg Eiloa mit Pinguin 19+3

10

Kinderwagen haben wir inzwischen sogar schon. War ein tolles Angebot und meine Eltern haben uns dann zu Weihnachten einen Teil dazu gegeben 💖

Hab heute auch suuper durchgeschlafen, von abends um 9 (war hundemüde) bis morgens um 6. Kenn ich gar nicht mehr 😂

Hab bei Spieluhren auch schon das Gegenteil gelesen. Hat wohl manchmal den kleinen nicht gefallen und sie haben nachher geschrien wie am Spieß, wenn die Spieluhr an war. Ein frühes Trauma...

13

oh, das wäre natürlich äußerst ungünstig... jetzt bin ich verunsichert ob ich tatsächlich eine Spieluhr kaufen soll oder es doch lieber lasse...

ja, kann mir vorstellen, dass wir am Samstag auch einen kaufen und nicht nur schauen #freu kommt ein bisschen drauf an ob die vernunft von meinem Mann oder mein Dickkopf siegt #rofl für welchen habt ihr euch entschieden? Die Auswahl ist ja so riesig!

Ich bin auch schon um halb 9 auf dem Sofa eingeschlafen und um kurz nach 9 dann ins Bett umgezogen.

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen Mädels!

War am Montag zum Organscreening und unser Mäuschen ist mit 500g bei 22+0 schon ordentlich groß ❤️ da kommt die wohl nach ihrem Papa, der ist 1,92m. Ganz abgesehen davon schaut sie auf den 3D Bildern komplett gleich aus, wie mein Mann als Baby. Gott sei dank ist sie rundum gesund und es gibt keinerlei Auffälligkeiten!
Letzten Samstag hatten wir große Shoppingtour, haben ein neues Auto, den Kinderwagen, einen Trockner und das Beistellbett gekauft 🤩
Gestern hab ich im Babyzimmer angefangen Bambi und Co an die Wand zu malen.
Und gestern hat der Geburtsvorbereitungskurs angefangen.
Wie ihr seht, ich bin voll im Baby Modus ❤️💕💖

Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐ und ersehntem Mädl 23ssw

14

Wow!!

Was für eine Shoppingtour 😅😅😅 da freut frau sich gleich doppelt über so ein süßes Mäuschen, oder?

Bei uns wird es diesmal komplett anders: wir haben ja im Prinzip schon alles fürs Baby, so dass wir eher für die Große shoppen müssen: Im wesentlichen ist das aber auch nur ein neues Bett (bringt dann der Osterhase mit etwas Abstand vor ET)..

Dafür habe ich mich jetzt auf die Namenssuche gemacht... das wird glaube ich wieder ein Drama 🙈🙈🙈

15

Oh wie toll 💖 freue mich auch schon aufs einrichten 😍

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen!

Ja, das Ziehen hatte ich da auch... Habe mir weiß Gott was wieder gedacht, aber alles im grünen Bereich.

Unser Lazarett hat einen neuen Belegungsgrund: gestern Abend hat unsere Maus 🤢🤮 gekriegt. Habe dreimal ihr Bett neu bezogen und sie umgezogen, wobei Gottseidank ihr Schlafsack nie was abbekommen hat. Als der erste, größte Schwall raus kam, war ich natürlich noch alleine, Männe auf dem Heimweg und ui, das war echt ne Herausforderung. Hätte da definitiv ein paar Hände und Arme mehr haben können 😂

Und was sagt sie heute morgen, als sie aufwacht: "Papa mein Bettzug ganz alleine sauber macht, Mama gut schlafen kann."

Ja, ne, ist klar 🤪🤪🤪🤪

Liebe Grüße aus der Quarantäne!!!

Doline

16

So süß deine Maus 💖💖💖
Gute Besserung euerm Lazarett 😘

17

Good morning 💗,

bei mir ist heute auch Wochenwechsel. 8+0 🥰
Ansonsten geht es mir solala. Die Übelkeit nervt halt. Bin noch bis Freitag krankgeschrieben und dann werde ich ein BV ansprechen.

Ich fahre jeden Tag 180km zur Arbeit und zurück, Jobstress, FG in der 16. Woche, Depression... Ich glaube der Stress ist gefährlich für uns Beide.

30

Gute Besserung #klee

18

Guten Morgen 😊

Gute Besserung an das Lazarett. Deine Kleine ist ja auf Zack 😂 super!

Hatte gestern US bei 7+5. Alles ok 😅
Nächster Termin ist in 3,5 Wochen 😥 puhh das wird echt hart.
Heute mit ner fetten Erkältung aufgewacht...danke an den Kindergarten 😷🤧
Lg