Schockverliebt 15+2 ❤️

Thumbnail

Huhu Ihr Lieben ☺️

Ich hatte heute endlich wieder einen Termin zum Baby-TV bei 15+2. 14 cm, 12 cm Kopfumfang, 8 cm Kopfumfang und 114 g schwer. Ich bin wie immer schockverliebt. 🥰. Eine Tendenz haben wir auch bekommen: Team Rosa, aber der kleine Schnuff hat sehr gestrampelt, also abwarten. ☺️

Liebe Grüße,
Anni

1

8cm Bauchumfang 🙈😄

2

Wie toll 🙂 soweit bin ich auch ungefähr (15+0). Leider ist der nächste Termin erst Anfang Feb. 14cm ist das SSL oder wurden die Beine mitgemessen?

4

Huhu, ja SSL

Ich muss jetzt auch wieder 3 Wochen warten, aber so langsam genieße ich auch die SS ohne Angst und freue mich einfach nur auf den nächsten Termin 🥰
Das Warten lohnt sich quasi. ☺️

6

Ich muss/musste diesmal das erste mal 4 Wochen warten. Bei 16+5 ist dann wieder Termin. Ich habe leider noch viel Angst. Aber zumind. ist mein Bauch ordentlich gewachsen d.h. der Krümel muss auch gewaschen sein. Meiner war bei 12+5 7cm groß. Einfach unwahrscheinlich wie schnell die sich mal so verdoppeln.

weitere Kommentare laden
3

Ohje #verliebt #verliebt
Ein wunderschönes Bild!

5

Dankeschön 🥰

10

Tolles Bild! Da freu ich mich schon drauf.
Dauert noch ein bisschen....

5+1

11

Dankeschön 😍 Die erste Zeit geht gaaaar nicht vorbei, aber ab SSW 12 gehts rasanter, finde ich. 😉 Alles Liebe! 🍀

12

So wunderschön 🥰