Kugelrund zum Freitag in 🤰🏼🤰🏻

Ein herzliches Hallo in die Runde!

Wie geht's Euch? Was steht an?

Hätte heute eigentlich Arzttermin gehabt, aber der Magen Darm hat meinen Kreislauf so arg zugesetzt, dass ich nicht rauskomme. Kämpfe immer noch mit dem Frühstück... nächster Versuch ist Dienstag.

Habt einen schönen Wochenendspurt und einen guten Start ins Wochenende 😘

LG Doline

1

Guten Morgen ☺️

Bei uns ist alles schick. Ich hab mich um den Termin für die feindiagnostik gekümmert ( endlich) und bin noch am überlegen welchen bluttest ich machen soll, harmony? Papp a Test????? Bin so überfragt da Ja bei Zwillingen die Aussagekraft nicht so dolle sein soll 😑😑😑

Hebamme endlich ✔️
KH infoabende ✔️ Ende Januar

Also erstmal alles wichtige geklärt und das we kann kommen 🥳

Ps endlich krieg ich ne kleine Beule am Bauch haha fühl mich schon auf Wolke 7 ☁️ 😅
Gute Besserung Dir und das sich der Magen schnell beruhigt 🤗
Schönes Wochenende euch allen 💕

10

Das klingt doch total erfolgreich! Toll, dass Du die Hebamme jetzt abhaken kannst, das entlastet doch sehr 😅

2

Gute Besserung, das brauche man in der Schwangerschaft echt nicht 🙈
Hoffentlich geht es Dir bis zum Dienstag besser und Du kannst Deinen Termin geniessen!

Kufe ist bestimmt schon zweifach Mama #verliebt
Ich hoffe ihr und der Kleinen geht es gut!

Bei uns ist alles schick, heute 9+5 und da wir den 25.01. haben sind es heute noch genau 7 Monate bis zum ET :-D

Gestern hab ich immer mal wieder meinen UL gemerkt, da wurde kräftig gewachsen #verliebt
Noch lange 17 Tage bis zum 1.großen Screening an 12+1, ich bin soooooo ungeduldig!
Ob er da schon über dem Bauch schallt? :-)
Kann mich gar nicht erinnern wann es bei der 1.SS soweit war.

Einen schönen Freitag euch allen :-)

3

Mein erster großer war bisher immer Vaginal.

Guten morgen an alle!

Ich hab nach wie vor Schmerzen. DS quaddeln hat diesmal wenig geholfen...

Ich mache heute ganz ruhig, stehen doch morgen 2 Geburtstage an, bei deren geiern ich dabei sein möchte.

Viel Ruhe und Magnesium, damn klappt das morgen hoffentlich auch ohne Schmerzmittel.

Wir sind heute schon 21+4. Schon so weit und noch sooo ewig...

4

Bei mir wurde schon 10+1 das erste mal über den Bauch geschallt. Sah man alles hervorragend.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen, dir als erstes gute Besserung.
Ich war heute morgen mit einer Freundin und meinem Patenkind frühstücken. Danach einkaufen fürs Wochenende. Hab die ersten Windeln gekauft und verstaut 😍😍😍 jetzt liege ich etwas auf der Couch. Und dann müsste ich weiter Baby Sachen waschen. Gestern haben wir den Kinderwagen abgeholt. Hier wird es langsam Ernst. Bis zum 7.3 ist ja aber auch nicht mehr lang.

12

Stimmt, so langsam läufst Du echt auf die Zielgerade 😅

7

Hallöchen,

also ist euer Lazarett noch immer nicht aufgehoben? Dann hoffe ich mal, dass ihr euch alle über das Wochenende schön erholen könnt!

Morgen geht es endlich KiWa schauen #herzlich#herzlich#herzlich ich freu mich so!

Habe gestern ein wenig auf Next.de gestöbert und schwups war mein Warenkorb mit Kleidung im Wert von 230,-€ voll #schock habe aber dann doch noch nicht´s gekauft. So richtig traue ich mich einfach noch nicht. Ich denke nach der Feindiagnostik werd ich mir das erste mal was kaufen. Ist ja auch nur noch 1 1/2 Wochen hin.

Euch allen einen schön entspannten Freitag und ein Wunderschönes Wochenede!!!

Glg Eiloa mit Pinguin 19+5

13

Nein, leider nicht... 😒😒😒

Das ist bestimmt das Y-Chromosom vom kleinen Mann, das mir diesen konstanten Männerschnupfen beschert 😅

Ja es ist Wahnsinn, wieviel Geld man für die Kleinen ausgeben kann... zumal sie das in den kleinen Größen ja echt nur eine sehr kurze Zeit über tragen können 🙈🙈🙈

Bei einer Freundin war es dann sogar so, dass irgenwann ziemlich klar war, dass der Kurze mit mehr als 56cm auf die Welt kommen würde, so dass sie 56 und auch ziemlich viel von den 60er-Klamotten umsonst hatte🙈🙈🙈

Das du bislang so geduldig bist, ist also bestimmt die absolut richtige Entscheidung. 😉

8

Helau,

ich war heute zur VU.

Das Füchschen 🦊 ist 1,16cm groß und das Herzchen schlägt kräftig ❤️

14

Ach wie wunderbar 😍😍😍

9

Hey Mädels,

Ich komm gerade von einem zweitägigen Workshop und bin total im Eimer.
War heute auch noch um 1 wach jnd dann den ganzen Tag workshoppen... uff...
Aber ich glaube, ich spüre Pandi immer mehr und das ist wunderschön 💖

Dolinchen, dir gute Besserung 🍀😘

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 17+2

15

Uff, 😅

Ja, kann mir vorstellen, wie anstrengend das ist. Aber wunderbar, dass jetzt so langsam Pandi immer deutlicher zu spüren ist 😘