Guten Morgen liebste Kugeln ☀️
Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende.
Wie gehts euch und was machen eure Murmeln?
Ich hab heute endlich mal wieder fast durchgeschlafen. Das ist echt ein super Gefühl 😍
Ansonsten warte ich einfach auf nächste Woche Freitag, dass ich endlich wieder unseren Panda sehen kann 💖
Habt einen tollen Tag und eine super Woche ☀️💖🍀
Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 17+5
🤰🏻 Kugelrund am Montag 🤰🏼
Ich hab viel zu kurz geschlafen ... 12 Stunden am Stück sind ja im Moment nichts 🥴🙈heut waren es nur 8 🤣aber meine große muss zur Schule 🤷♀️alleine schafft sie das dann doch nich nicht mit ihren fast 11. 😅
Gleich um 9.30 kommt unsere hebi das 1. mal... zum kennenlernen... bin ja mal gespannt ob das passt oder nicht 🥴
Mein Zwerg weis heut noch nicht ob er mich zum
Klo laufen lässt oder nicht ... hoffe mal es nimmt langsam ein Ende mit dem brechen 🙄
Sono gestern nach ner Woche mal wieder benutzt... sofort den Zwerg erwischt ! Das Geräusch ist soo toll🥰🥰🥰
Genug geschwärmt 🙈🤣krieg sonst kein Ende hier
Jaaa schwärmen kann man nie genug 💖🤣
Guten Morgen ihr Lieben,
geschlafen habe ich auch gut, nur einmal kurz aufgewacht und schnell wieder eingeschlafen.
Dafür habe ich wieder 🤮 heute morgen. So viel zum Thema brauche ich noch Nausema.
Noch genau eine Woche bis zum nächsten Termin.
15+5
Hi
Sehr wenig und schlecht geschlafen.
Weiß nicht wie die richtige Position sein soll.
Mein Bauch sitzt ganz oben , und spannt 🙄
Gestern seit langen mal wieder gebrochen , denke sie liegt auf dem Magen oder so.
Meine Männer sind schon eine Weile weg.
Ich habe schon gefrühstückt, da ich zur Zeit besonders hungrig bin 😅
Werde heute die Baby Wäsche waschen. 🥰
Alleinen einen schönen Tag
33+3 💗
Guten morgen,
auf in eine neue Woche.
Guten Morgen alle zusammen!
Heute bin ich 22+0. Mein Bauch spannt wahnsinnig, ich bekomme sehr schlecht Luft.
Das Quaddeln hat dieses Mal nicht so gur gewirkt wie beim ersten Mal.
In 2 Wochen ist nächste VU. Kann mich aber nicht drauf freuen. Den großen Zuckertest habe ich in der 15. Woche gemacht. Der kleine soll jetzt wiederholt werden. Aber das ist soooooo ekelhaft!
Muss aber sein, da meine großen mit 4040 und 4240 g zur Welt kamen und meine Ärztin da auf richtig Nummer sicher gehen möchte.
Wie gehts den anderen?
Hattest du denn damals Diabetes in der SS ? Meine Kinder waren auch seeehr schwer, mein FA hat nie was in der Richtung erwähnt.
Ner. Hab das immer testen lassen.
Aber Diabetes ist bei uns in der Familie verbreitet. Und der kleine wurde in der 38 woche eingeleitet, da auf 4500 g bereits geschätzt.
Trotzdem ist er direkt nach der Geburt unterzuckert und hat Glukose erhalten.
Guten Morgen,
ich habe auch ganz gut geschlafen. Obwohl meine Erkältung mich immernoch fest im Griff hat. 🤧 Inzwischen ist auch husten dazu gekommen.
Mein Mann besorgt mir gerade Ingwer und Honig. Hoffe das hilft dann.
Hat jemand Tipps? Ich Trau mich einfach auch gar nicht was zu nehmen, hab aber gleichzeitig Schiss das es schlimmer wird. 😞
LG
Linada mit 🦊 8+5
Huhu...Du kannst nasenspülungen machen (ist sehr eklig, hilft aber), du kannst Meersalznasenspray nutzen und ich hab von isla moos die lutschtabletten genutzt.zum einen gibt es die bei dm und dann gibt es die Isla moos voice in der Apotheke oder Online Apotheke (da sind sie um einiges günstiger)...hustensaft aus zwiebelsaft herstellen. Alles gute...Hatte das fast 3 Monate lang...
Pumuckl mit Prinzessin an der Hand und Babygirl (32+2) inside
Ich bin auch erkältet und war heute bei der Gyn.... sie meinte am besten nichts nehmen, außer Kamille.... am besten aufkochen und überm Topf Inhalieren, hilft bei mir super. Und gegen Halsschmerzen hilft bei mir Salzwasser gurgeln.... gute Besserung!!
Guten Morgen,
wie man sich über eine gut geschlafene Nacht doch freuen kann Meine war auch ganz ok, bin nur irgendwann schweißgebadet aufgewacht...
Bei mir steht diese Woche das erste mal SS-Yoga an (überhaupt für mich das erste mal Yoga). Bin schon ganz gepannt und hoffe es gefällt mir und ich muss mich nicht die weiteren Wochen da irgendwie durchquälen
Wir dürfen unseren kleinen nächste Woche auch endlich wieder sehen. Dienstag das 2. Screeening und Mittwoch dann die Feindiagnostik. Ein bisschen mehr Zeit dazwischen wäre mir zwar lieber gewesen, aber so ist es nun mal. Mein Mann weiß noch nicht ob er zum 2. Screening auch mit kann, wenn nicht werde ich wohl meine Mama mal mitnehmen. Zur Feindiagnostik ist er aber auf jeden Fall mit dabei!
Ihr Lieben, ich wünsche euch einen Wundervollen Wochenstart!
Glg Eiloa mit Pinguin 20+1
Hihi bei uns ist nächste Woche auch das 2. Screening und am 19.02. dann Feindiagnostik.
Und auch bei uns ist nur sicher, dass mein Mann es zur Feindiagnostik schafft 😅
Da wollte ich ihn unbedingt dabei haben 💖
Jaaa mir war das bei der Feindiagnostik auch wichtig. Wenn doch etwas auffälliges gefunden werden sollte, will ich auf keinen Fall alleine sein! Gehst du sonst zum 2. Screening alleine?
Hallo Mädels!
Mein Mann und ich hatten ein ziemlich faules Wochenende. Jetzt geht's heut wieder mit voller Kraft voraus. Möchte heute mal ordentlich das Haus putzen und unmengen an Wäsche waschen. Und später dann an dem Wandbild im Babyzimmer weiter malen. Heute ist Klopfer (der Hase aus Bambi) dran 😍.
Hab heut Wochenwechsel 23ssw und meine kleine war jetzt zwei Tage total aktiv. Ich liebe es soooooo sehr, sie zu spüren!!!
Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐ und ersehntem Mädl 23ssw
Huch, 24ssw natürlich 😅
Ich würde auch so gerne schon mit dem Zimmer loslegen, aber leider muss erstmal mein Mann aktiv werden und es ausräumen 🙈 das kann leider noch etwas dauern!
Guten Morgen ihr Lieben🙋♀️
Ich hatte diese Nacht endlich mal kein Sodbrennen und konnte auch schön durchschlafen 😊
Heute Nachmittag heißt es dann Baby sitten. Hoffe die Kleine hat einen guten Tag und fordert mich nicht ganz so 🙈
Ansonsten stehen diese Woche 2mal Geburtsvorbereitung an, einmal mit Mann 🤗 Morgen ist dann noch FA Termin mit erstem CTG und großem Bluttest und Zuckertest und Mittwoch geht's zum Urologe meine Nieren anschauen.
Wünsche euch einen guten Start in die Woche 🍀
Liesel mit 2 Eskimos 26+1