Hallo und bald wieder Tschüss 👶🏽

Huhu Mädels,
wie schön, dass es jetzt für uns ein extra Forum gibt, ist irgendwie total an mir vorbeigegangen...
Einige von euch kennen mich noch vom letzten Jahr, ich bin endlich nach 6xjahren Kinderwunsch im 6. Versuch zum ersten Mal schwanger geworden und zum Glück auch geblieben 🥰
Da mein kleiner seit der 20. ssw die Beckenendlage bevorzugt hat, wird er 1 Woche vor ET am 30.01. per Kaiserschnitt geholt, übrigens an unserem Jahrestag 🤗

Tja wie sollte es sonst sein, nichts war bei mir normal bisher, warum sollte ich eine normale Geburt haben 😂

Die Schwangerschaft war Mega angenehm + kaum Beschwerden.

Drückt mir bitte gannnz fest die Daumen dass am Mittwoch alles gut wird.

ganz liebe Grüße

Traum 88 mit Babyboy inside 38+3 ssw

1

Alles gute für die Geburt.🍀🐞

2

Daumen sind feste gedrückt!
Meine Lütte hat auch die BEL für sich entdeckt.... aber sie hat noch 10 Wochen Zeit! Hoffe, sie überlegt es sich bis dahin!

Alles Gute für dich!🍀

3

Hi,

ich erinnere mich an dich. 😄 Ich drücke euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen! 🍀
LG