Tolles Forum😍

Hallo ihr Lieben, bin jetzt mit zu Fall hier reingestolpert und würde mich gerne zu euch Gesellen😍 Bin heute 4+2 und hatte heute meinen ersten FA-Termin. Man konnte schon eine winzige Fruchthöhle sehen und ich bekam Uteogest 200mg zu Sicherheit mit nach Hause. In 2 Wochen darf ich wieder kommen und hoffe so sehr das diesesmal ein Gummibärchen mit Herzschlag auf mich wartet♥️

1

Herzlich willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zur SS.

2

Danke😊

3

Herzlichen Glückwunsch 💖
Fühl dich willkommen 💖

4

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤗🍀

In 2 Wochen biste bei 6+2,wenn du Glück hast gibt's da schon ein Herzschlag ❤️ drücke dir jedenfalls fest die Daumen 🤗
Aber! Nur damit du nicht dann enttäuscht bist, bei 6+2 gibt's eher eine Bohne als ein Gummibärchen 🤭😁
Natürlich trotzdem super schön 😊

5

Danke dir😊 Die Bohne ist mir auch mehr als recht😍😊