Ich drehe noch durch

Mädels
Nach der dauerübelkeit tagsüber habe ich seit neuestem abends einen Bärenhunger! Ich vernichte alles was mir in die Hände kommt.
Ist das alles noch normal?!

1

Entspann mal etwas liebes, du siehst immer alles gleich schwarz! Dein Körper stellt sich um und du hast ja seit einigen Wochen nicht richtig essen können. Jetzt holt sich dein Körper was er braucht.

Wenn du bei jeder Sache alles in Frage stellst, und immer fragst ist es normal- machst du dich unnötig verrückt! In einer ss ist nie was normal jede Frau empfindet es anders.


Genieß das lecker essen und lass es dir gut gehen nach Wochen der Übelkeit 😘

2

Würde sagen lass es dir schmecken 😊 hoffe du verträgst es besser als ich!!!

3

Bei mir ist es so Phasen weiße .
Momentan bin ich nicht satt zubekommen 😅