🤰🏼 Kugelrund am Samstag 🤰

Guten Morgen Ladies,

Wie geht es euch und euren Kugeln heute?
Was gibt's neues?

Ich habe seit gestern echt Kopfweh und mein Zahnfleisch ist auch noch entzündet. Keim Hausmittelchen hilft. Sollte doch mal zum Zahnarzt gehen 🙄
Aber hey: Noch 6 Tage, bis diese doofen 4 Wochen um sind und ich den Panda wieder sehe 💖

Allen einen schönen Tag 💖

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 18+3

1

Guten Morgen,

Das mit dem Zahnfleisch ist ja echt nicht gut😕 dann Montag mal ab zum Zahnarzt!
Die 6 Tage bis Baby-TV gehen gaaaanz schnell rum🥰
Bei mir sind es noch 5🤪

Nach dem bescheidenem Tag gestern...
Schien die Nacht jetzt ganz ruhig gewesen zu sein bei Storchi...

Gestern Abend hatte ich einmal minimal braune Schliere am Toi. Der Körper hat das gestern bestimmt unbedingt raus bringen wollen🤦🏻‍♀️ er hätte dieses bisschen auch noch resorbieren können...aber nun gut. Seitdem war nichts mehr am Toi und auch keine schlimmen Schmerzen soweit. Ich denke diese braune Schliere war noch von der Einnistung.

Ich werde heute den Tag noch auf der Couch verbringen. Sicher ist sicher.

Sagt mal... habt ihr auch so total dämliche Träume? Ich mein ich bin ja froh das ich in den Träumen immer schwanger bin... aber ganz im Ernst! Ich kann weder mit Samuraischwertern umgehen noch bin ich auf einem Schiff wo in der Mitte ein riesiger See ist! Kein Pool! Das kann jeder😂 nein so ein richtiger See mit LochNess drin🤦🏻‍♀️ und dann so richtig 40er Jahre Stil! Alle stehen um den See herum und gaffen... man man man.
Wenigstens gab es SpareRips im Traum zu essen🤣

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 5+5❤️

3

Guten Morgen Siri. Das freut mich zu lesen. Dann Ruh dich schön aus und brüte einfach weiter. ✊🍀 Dein Storchi ist ein Kämpfer.
Ich hab übrigens so ca 1x in der Woche stärkere UL Schmerzen und vll ist das einfach normal. LG Marina mit 🐛13+2💐

4

Ja Storchi macht das schon🥰
Vllt hatte Storchi gestern einen Wachstumsschub🙈❤️
Ich muss entspannter werden. Da muss ich Storchi noch mehr vertrauen❤️

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Sassi. Ich hatte Gestern auch starke Kopfschmerzen. Habe mir von der Apotheke Euminz geholt, einfach Pfefferminzöl. Hat mir gut geholfen und heute habe ich keine Kopfschmerzen mehr.
Dafür konnt ich überhaupt nicht schlafen und um 3.45 Uhr war die Nacht für mich vorbei. Meine Frühstücksbanane war wohl auch nicht das Richtige, nun taste ich mich erstmal mit Gurke an.
Hab einen schönen Tag
LG Marina mit 🐛13+2💐

7

Werde mir das auch mal holen.
Hab bisher selten in der SS Kopfschmerzen gehabt und auch nicht so doll...
Das im Moment ist schrecklich 😏

10

Guten Morgen Ihr lieben,
ich wechsel heute in die 13. SSW - bin so heilfroh darüber 😊. Auf der anderen Seite plagen mich hin und wieder Sorgen, ob den den alles ok ist und sehne mich mit ein wenig Angst nach den US-Termin am Mi.
Noch 5 Tage.

Habe sonst außer ein bisschen Ziehen keine weiteren Beschwerden, was natürlich auch das Kopfkino bestärkt.

Wünsche Euch mit Zahnschmerzen, Mensschmerzen, Übelkeit und Co. gute Besserung und genießt das Wochenende 😘

11

Guten Morgen,

Ja, Kopfschmerzen hatte ich gestern auch. Hab ich leider öfters. Da hilft dann auch nichts außer Schmerzmittel die ich nir so weit es geht verkneife.

Ich hatte eine richtig miese Nacht! Gestern Abend auf dem Sofa muss ich mir auf der linken Seite noch einen Nerv oder so eingeklemmt haben. Jedenfalls zieht es links vom Rücken bis in den Oberschenkel. Konnte zeitweise auch nur unter schmerzen auftreten und auch liegen ist in ganz wenigen Positionen erträglich.

Nachher werde ich es mal mit einer Badewanne probieren. Ansonsten ist Dienstag ja nicht mehr weit. Vll kann mein FA mir dann weiter helfen 🤷‍♀️

So, genug gejammert 🙄 euch allen einen schönen Samstag!

Glg Eiloa mit Pinguin 20+6

14

Guten Morgen.

Kopfschmerzen sind echt nichts schönes. Hatte am Anfang der SS auch mal eine Migräne Attacke und lag 2 Tage im Bett. Man will ja auch nichts nehmen. Wünsche dir, dass es bald besser wird.
Und der Zahnarzt wird dein Zahnfleisch auch wieder hin bekommen. Manchmal kommen Kopfschmerzen ja auch von den Zähnen.

Solche Träume kenn ich auch. Hab auch schon von der Geburt geträumt. Echt gruselig 🙈

Wünsche euch allen einen schönen Samstag, auch wenn das Wetter nicht so viel verspricht☁️

Liesel mit 2 Eskimos 25+6

15

Guten Morgen, liebe Sassi!

Endlich Wochenende!!!! Und Wochenwechsel!!!! Die Woche war mal echt zum Vergessen.

Der Schnee hier im Rheinland hat dazu geführt, dass ich zwei Tage lang unsre Maus mit dem Zug zum Kindergarten bringen musste. Mit Kinderwagen und das im Berufsverkehr keine Freude, zumal der Aufzug zum Bahnsteig zweimal defekt war 😖. Unsere Maus hat's anders gesehen, die war von ihren tollen Zugabenteuern und dem glitzernden Schnee total begeistert. 😂

Ansonsten quält sich die Maus gerade arg mit Verstopfung. Musste am Mittwoch zwei Klistiere geben und gestern Abend auch nochmal. Das zerreißt einen fast selber, zu sehen, wie sie sich vor Schmerzen krümmt 😢😢😢 Hoffe sehr, dass es jetzt durch ist.

Ich selbst habe seit Mittwoch immer wieder Schmerzen am Muttermund. Hoffe, da bleibt alles schön stabil 🤔 Gottseidank ist der nächste VU Termin schon in anderthalb Wochen für den Zuckertest....

Aaaaber jetzt ist Wochenende und meine Mutter ist bis Sonntag bei uns um ein wenig Zeit mit unserer Maus zu verbringen... das ist total süß, zu sehen, wie beide zusammen spielen 😍

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein tolles, erholsames Wochenende

LG, Doline

17

Alle sooooooo früh wach 😱😱😱 ich Kuller noch im Bett rum 🤪 heute geht es zum waxing und danach heißt es schwimmen mit Freundinnen 🥳 irgendwie freu ich mich drauf und bin gespannt ob jemand im Bikini mal frage woher der Bauch kommt 😂😂😂😂 so wie ich meine beste kenne wird sie es bestimmt gleich sehen.

Ansonsten Wochenende hoch die Hände noch 48 h und ich sehe meine beiden ❤️❤️ ich freu mich so drauf und mein Freund will unbedingt auch mit ( was mich sehr freut das er endlich die ss realisiert und teilnimmt an allem). Lg und hoffentlich wird’s mit dem Zahn nicht noch schlimmer 😱😱😱

20

Von mir gibt’s auch mal wieder was Neues: ich muss seit dieser Woche leider im Liegen brüten... 😩

Bin 35. SSW, und der Zervix ist unter 2cm und MuMu schon leicht offen. Noch ein paar Wochen im Bauch wären ja aber schon ganz gut, also bin ich nun bettlägerig und hoffe so, wenigstens auf 36+ zu kommen.

Das nervt ohne Ende, um ehrlich zu sein, weil ich mich zwar schon geschont hatte und Dinge langsam und in Ruhe gemacht habe. Aber ein paar Sachen wollte ich schon noch die nächsten paar Wochen machen und erledigen und auch einfach die letzten Tage ohne Baby genießen, mit Kurzurlaub dieses WE, Verabredungen, Essen gehen.

Und das hat nun schlagartig ein Ende gefunden, und ich war gedanklich noch nicht so weit; auch wenn ich eh schon eingeplant hatte, dass es früher los geht. Aber halt nicht so früh... 😏

Stattdessen muss nun schon alles Mögliche organisiert und geplant werden, was Hilfe etc. (hab ja schon ein schulpflichtiges Kind), ich selber kann aber nicht mehr räumen und so, und ich gebe vom Bett aus Anweisungen, und darf selber aber nichts machen... Da mache ich erst so langsam meinen Frieden mit.
Aber es hilft ja nix; man weiß ja, wofür man es tut...

23

Kopfweh sind blöd. Hatte ich anfangs auch Probleme mit.

Schwarzer Kaffee mit Zitrone?
Pfefferminzöl auf die Stirn? Gibt so sticks extra dafür.
Viel trinken?
Nickerchen mit feuchtem Tuch und dunkel?
Nackenmassage?

Wenn das bei mir alles nicht half, hab ich dann eine IBU (erlaubt bis 28. SSW) oder PCM genommen. Denn manchmal war es echt nicht auszuhalten, und das ist für den Körper auch nicht gut. Und oft war es mit einer Tablette dann gut; dann war ich entspannt und die Kopfweh weg.