Schon wieder Blutungen.. diesmal stationĂ€r.. 😔

Langsam nerven diese Blutungen einfach. Immer wieder kommt und geht es..

Heute abend wars aber echt wieder VerhĂ€ltnismĂ€ĂŸig stark. Es lief einfach ohne ende. Habe wohl auch schon wieder nen HĂ€matom.

Ich hoffe einfach nur das beide krĂŒmel es schaffen wenn ich mich ganz artig schone und meine bettruhe einhalte.
Eben schon mal ne runde geheult... fĂŒr heute ist aber keine trĂ€nenflĂŒssigkeit mehr da.. đŸ„ș

DrĂŒckt uns die daumen..

1

Ach liebes , fĂŒhl dich mal gedrĂŒckt! Gerade mit Zwillingen soll’s ja hĂ€ufiger Blutungen geben. Was sagen sie im Krankenhaus ? Ich wĂŒnsch dir viel Kraft die Zeit durchzustehen 😘

2

Du Arme, dieses Auf und Ab und diese große Angst 😳 Ich drĂŒcke dir fest die Daumen, dass es deinen beiden gut geht und sie bleiben🙏🍀

3

Hallo! lass dich drĂŒcken. Haben die im KH schon was gesagt ? Wie weit bist du genau ?
Ich denke feste an dich! Alles wird gut werden 💗

4

FĂŒhl dich gedrĂŒckt und ich wĂŒnsche euch wirklich alles erdenkliche Gute.
Ihr schafft das!! 🍀

5

Die krĂŒmel sind beide noch da und herzchen schlagen auch noch beide.

Allerdings hat die Ärztin gesagt das eins eine deutlich kleinere fruchthöle hat.
Was das genau Bedeutetund ob das schlimm ist hat sie nicht gesagt.

Sie hat nir gesagt das wirklich nur zur Toilette aufstehen darf und mich so gut wie möglich schonen soll und das sie hofft dass, das kleinere es auch schafft...

Danke fĂŒr eure antworten und das ihr uns die daumen drĂŒckt..😘

6

9+4 bin ich ( in 45 min )

7

Oh Mann du arme . Es wird alles gut werden ! Bloß ruhig bleiben, dein Körper wird bestimmt beide beschĂŒtzen . Ist dein Mann oder Familie bei dir ?
Wir denken alle an dich 💗💗💗

weiteren Kommentar laden
9

Ach Mensch. So was blödes. Da kann man die Schwangerschaft wahrlich nicht genießen, wenn man stĂ€ndig zu Tode erschrickt wegen den Blutungen. Ich drĂŒcke dir ganz feste die Daumen, dass die Blutungen bald aufhören und du dich einfach nur freuen kannst!! HĂ€lt uns auf dem Laufenden?

10

Lass dich drĂŒcken!
Blutungen braucht wirklich niemand🙄

Ich drĂŒcke dir die Daumen das die Olle Blutung schnell vorbei ist und nichts Böses bedeutet.

Die Juliejules lag auch lange stationĂ€r wegen Blutungen. Und nun knuddelt sie mit ihren Zwillis. Bei dir wird auch alles gut gehen❀

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 5+6❀

11

Oh wie doof :(
Ich drĂŒcke dir ganz doll die Daumen, dass die Blutungen bald aufhören und es auch das kleinere schafft.
Glaub ganz ganz doll dran und schone dich.

Halte uns mal auf den laufenden
Lg

12

Ich wĂŒnsche dir auch dass es ganz schnell aufhört. Alles Liebe