Mal gute Nachrichten

Ich hatte heute morgen endlich FA Termin. Mir war vor lauter Aufregung schon schlecht und hatte große Angst. (Wie wahrscheinlich alle hier). Ich habe seit Samstag zum Glück keine Blutungen mehr, Auf dem Ultraschall konnten wir wieder die Fruchthöhle mit Dottersack und sogar etwas neben dem Dottersack sehen, laut US müsste ich 5+3 sein. Alles zeitgerecht. Die Ursache für die Blutung konnte sie nicht sehen. Nächste Woche darf ich wieder kommen und vielleicht schon den Herzschlag sehen.

Ich bin jetzt so erleichtert und hoffe das ich jetzt erstmal wieder positiv denken kann. #herzlich

Wollte nur Mal kurz meine Freude mit euch teilen#klee

1

Toller Montag heute ne? 🥰🥰 ich freu mich für dich und die Daumen sind dann für nächste Woche gedrückt 🍀🍀🍀

4

Ja toller Montag#verliebt.
Freue mich auch für dich, dass eure zwei euch zugewunken haben, ist ja ein einzigartiger Moment sowas#herzlich

2

Hört sich doch super an👍
Daumen für ein schlagendes Herzchen nächste Woche sind gedrückt 🍀

5

Vielen Dank#verliebt
Dir alles gute

3

Super❤️
Alles sitzt da wo es sein soll und nun kann es wachsen und gedeihen. So soll es sein🥰

Und nun heißt es warten und auf den nächsten US freuen❤️🤰🏻❤️

6

Dankeschön, du darfst ja auch bald zum Baby TV#klee

7

Ja am Donnerstag❤️ ich freue mich riesig darauf❤️ mein Mann kommt mit. Er freut sich riesig drauf🥰

weiteren Kommentar laden