Warten ist keine große Stärke von mir

Ach ihr Lieben ich darf mich eigentlich nicht beschweren,
aber das Warten auf den nächsten Ultraschall ist echt nervig...
Trotz dass er schon nächste Woche ist. Und meine Ärztin war so nett und hat mir die ersten 2 Termine im 2 Wochen Takt gegeben.

Merken tue ich kaum was nur Müdigkeit und ab und an sehr durstig. Aber sonst nichts...
Musste es nun auch schon bei der Arbeit sagen, da ich schwer körperlich arbeite. Irgendwie schräg.

Naja nun wie geht's euch?

LG #liebdrueck

1

Ja zwei Wochen fühlen sich immer sooo lang an 😅 gerade bei diesen blöden ersten 12 Wochen, fürchterlich 😄

Wie weit bist du denn schon? 😊

Meiner Arbeit werd ich erst nach den 12 Wochen berichten, wobei ich jetzt aufgrund der starken Übelkeit mit Kotzerei 🤣 krank geschrieben war, die werden sicher fragen was los war... Muss ich mir noch was überlegen 😁