Unser Traum ist vorbei 😞

Ihr lieben,

ich werde Euch wieder verlassen müssen.
Ihr seid alle ganz toll und ich wünsche Euch und Euren Krümeln, Würmchen, Störchies und Pandas alles erdenklich Gute!

Wir mussten gestern bei der Vorsorge in der 13. SSW feststellen, dass unser kleines bereits in der 9. SSW nicht mehr weitergewachsen ist und das Herzchen aufgehört hat zu schlagen. Heute mussten wir ins KKH zur Ausschabung und sind unendlich traurig.

Ich bin allerdings sehr froh, dass ich die Erfahrung des Schwangeren-Daseins nach langer Zeit machen durfte und in Euch immer Unterstützung, Hilfe, Freude, ... gefunden habe.

Nun heißt es die MA zu verdauen und nach vorne zu schauen!

Liebe Grüße,
Hada - nun mit ⭐️

1

Das tut mir sehr leid. Viel Kraft für die kommenden Tage. Alles Gute

2

Das tut mir sehr leid 😣
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles Gute 🍀

3

Es tut mir unglaublich leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit 🍀

4

Liebe hada,

das tut mir wahnsinnig leid!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und, dass du bald wieder schwanger wirst und dann alles gut geht! 🍀 ✊

Liebe Grüße
uors

5

Das ist wirklich furchtbar 😥 es tut mir sehr Leid. Ich wünsche Dir und deinem Mann viel Kraft und das Ihr dieses Wunder nach einer Zeit wieder erleben dürft, diesmal mit positivem Aushang. Ich wünsche Euch alles Gute 🍀

6

Oh nein, schon das zweite Sternchen heute 😔 Ich finde es bewundernswert wie stark du schreibst und nach vorne blickst.
Ich hoffe du erlebst bald wieder eine Schwangerschaft dann mit Happyend 🍀

7

Ich kann es gar nicht glauben 😢. Wir hatten zeitgleich positiv getestet und jetzt lese ich das. Mir tut es echt von Herzen leid, dass du sowas durchleiden musst 😪. Ich hoffe sehr, dass du den Verlust entsprechend verkraftest und positiv in die Zukunft schaust. Ich drück dich mal unbekannterweise 🤗😕.

8

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft. 😔

9

Das tut mir sehr sehr leid für euch! Wünsche euch ganz viel Kraft für die nächsten Zeit!!
Fühl dich gedrückt!