🤰🏻 Kugelrund am Freitag 🤰🏼

Guten Morgen Mädels,

Wie geht es euch und euren Kugeln heute? Wie weit seid ihr und was steht heute an?

Ich bin mal wieder seit 2 Uhr wach. Heute geht's zur Vorsorge 😊💖
Endlich wieder unseren Panda sehen 🐼💖
Und hoffentlich gibt es ab sofort dann auch Teilzeit-BV 😁

Habt einen wundervollen Tag und allen, die heute auch zum dok gehen viel Spaß und wunderschöne Bilder 💖

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 19+2

1

Oh Storchi freut sich schon auf Panda-Bild😍😍😍😍
Ich wünsche dir soooo viel Spaß beim Baby-TV🥰🥰🥰🥰

Gestern Abend haben wir nochmal an einen Jungsnamen gefeilt. Wir haben nun schon eine konkrete Auswahl. Mädchenname steht ja schon seit Jahren fest😂🤦🏻‍♀️

Wir sind immer noch soooo glücklich über Storchis Herzschlag gestern🥰❤️
Heute wird ein wenig gesportelt. Eine Runde fit ins Wochenende starten😍

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 6+4❤️

2

Ich würde auch gern sporteln... aber das wird wohl erstmal nix 🙄
Jaaa, Herzschlag ist ein magischer Moment. Das ist auch bis jetzt das wichtigste bei jedem US. 😁
Noch 2 Stunden 20 Minuten 😅😅😅
Panda müsste jetzt echt riesig sein... nach 4 Wochen 🤯

3

Ja das ist wirklich das Allerschönste und Wichtigste zugleich🥰🥰🥰 das wundervolle Blubbern🥰🥰🥰

Nach 4 Wochen wird es auch echt Zeit für US😱❤️

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Halli hallo
Hab heute gut geschlafen .
Mir geht es zur Zeit gut, bis auf das Wasser in Füssen und Händen .
Darum gehen wir heute Schuhe kaufen da mir meine nicht mehr passen.
Mein Mann sicher nicht immer seine Turnschuhe hergeben möchte 😂
Anfangs waren meine US Bilder immer schön ,später dann nicht mehr.
Ich bin ja schon bei alle 2 Wochen FA angekommen, mit CTG.
Dienstag ist es wieder so weit.
Wünsche dir viel Spaß und ein tolles Bild .
Werde heute die Sachen für den Wickeltisch , und Klinktasche besorgen.
Schon komisch Windeln zukaufen.
Ist so der letzte Schritt bei mir.

Schönen Freitag

35+0 💗

10
Thumbnail

Guten Morgen!

Gaaanz viel Spaß beim Panda-TV!😃 Meine Güte, es gibt ja sooo viele süße Panda-Sachen...☺️
Montag war HCG ja bei 119, gestern bei 503😍 In einer Woche darf ich zum Gyn! Nächste Woche hab ich erstmal Urlaub🙂
Allen ein schönes Wochenende!!!

12

Guten Morgen,

Ohh endlich ist Freitag und die Zeit bis zum Termin zieht sich bestimmt wie Kaugummi 😂

Wir haben gestern dann doch tatsächlich noch Urlaub gebucht! 8 Tage Abu Dhabi 🌴 ein bisschen Sonne tanken. Das Hotel liegt direkt neben einer geburtsklinik 😅 nur für den Fall das etwas passieren sollte...

Morgen wird mekne große Nichte schon 6 😱 wie schnell die doch groß werden!!! Sonntag wird dann mit den Erwachsenen gefeiert, morgen "nur" Kindergeburtstag.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag!

Glg Eiloa mit Pinguin 21+5

13

Guten Morgen,

ich muss noch eine Woche warten bis zum nächsten US...total ewig, auch wenn der letzte erst 1 1/2 Wochen her ist. War davor ja fast wöchentlich, wenigstens etwas gutes an den blöden Blutungen 🙈.
Meine FÄ hat mir beim letzten Mal erklärt das sie bei Auffälligkeiten nur einen(!) ZusatzUS pro Quartal mit der KK abrechnen kann. Komisches Gesundheitssystem... Ich hatte jetzt schon drei und das Quartal ist noch lang...

Ganz liebe Grüße und einen ruhigen Start ins Wochenende 🌤
Liebe Grüße
ZwillingsTante
mit Heidelbeere (14+6) im Bauch

14

Good morning 😊,

ich darf in einer Stunde auch zum Baby-TV. Hab etwas Angst 🥺 Hoffentlich ist alles gut.

Gestern habe ich einfach den ganzen Tag 🤮 Das war echt uncool. Habe dann abends nen vomex Zäpfchen genommen und habe dann so gut geschlafen wie lange nicht mehr 🥰

17

Ui Sassi, wie schön. Ganz viel Spaß!!!
Möchte auch zum Ultraschall!!! Muss aber noch 12 Tage warten. Hab die letzten Tage leider keine Bewegungen mehr gespürt;-( Und natürlich mach ich mir schon wieder Sorgen...Gestern Morgen hab ich beim Frühdienst fast ein Spuckerchen gemacht. Mir war so kotzübel, dachte ich muss Magen -Darm haben. Hab mir dann ein Stück Brot rein gepresst, dann war wieder gut... Gestern Abend fings wieder an. Konnte dann aber schlafen bis halb 4 nachts. Dann gings aber gar nicht mehr. Konnte mir ein Stück Brot reinwürgen, dann wars wieder ok. Um halb 8 wieder das gleiche Spiel. Kennt das Jemand? Bin Ende 15.ssw. Die ersten 3 Monate war mir sehr über, aber jetzt ists noch schlimmer...

20

Hallo zusammen,

unserer Maus geht es bestens und sie ist schon über 1100g schwer und das erste CTG war auch vorbilddlich.

Der nächste Termin ist wieder in drei Wochen. Ich kann es kaum abwarten.
#verliebt