🤰🏻 Kugelrund am Montag 🤰🏼

Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Kugelbäuche,

Na ihr Lieben, wie gehts euch und euren Kugeln heute?
Wo steht ihr? Was steht heute an?

Hab wieder ne doofe Nacht gehabt, und bin irgendwie zerknautscht und müde.
Aber mein erster 50%-Tag ist heute.
Bin gespannt wie das wird.
Ich fang wieder an, zum Termin zu zählen:
8 Tage 😁

Habt einen tollen Tag und Start in die Woche.

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 19+5

1

Morgen! Der Spruch ist mega passend😫ich zähl mit - 7 Tage.....
Wünsch dir einen entspannten ersten 50er Tag.

2

Guten Morgen #winke

Na, erste 50% Tag klingt doch mal richtig gut! Genieß es :-)

Ich fühl mich heute wie ein neuer Mensch. Nach drei Nächten absolutem Schlafentzug durch anstrengend Mitpatienten und dadurch mega Kopfschmerzen wurde ich letzte Nacht in einen anderen Raum für mich alleine geschoben und ich hab endlich endlich eine Nacht geschlafen. Der Wahnsinn #hicks

5

Wie schön, du hast wieder einen Tag geschafft 😄 dein Baby wird immer größer und stärker!! Genieß dein Einzelzimmer. Hoffe das Frühstück ist gut🍵

7

Das war der Bettenabstellraum und nur über Nacht #rofl
Inzwischen bin ich zurück in meinem Zimmer aber so ist das jetzt auch ok :-)

weiteren Kommentar laden
3

Halli hallo

Heute hab ich relativ gut geschlafen .
Bis auf ein paar senk / übungswehen .
Mittwoch nächster FA.
Am WE war meine Mama da, und hat mir Sachen fürs Baby mitgebracht 🥰
Habt ihr auch schon Geschenke bekommen ?

Schönen Montag

35+3 💗

4

Guten Morgen,

Mein nächster Termin ist erst am 7.3.! 😖 Noch so lange warten.

Gestern war mir zum ersten Mal nicht übel und ich konnte nach gefühlten Ewigkeiten mal wieder normal essen 👌🏼 Ich hoffe das ist ein gutes Omen und es geht bergauf.

Heute Abend gehe ich mit meiner Tante essen. Eigentlich ist sie mehr eine gute Freundin. Sie war damals ein Spätankömmling und ist nur 7 Jahre älter als ich ;-)

Ansonsten hatte ich in den letzten Tagen öfter mal total den harten Oberbauch. Voll komisch. Kennt ihr das?

LG
Linada mit 🦊 10+5

6

Schön, dass es Berg auf geht. Wahrscheinlich dein Magen der sich zusammen zieht. Passt ja zu deiner Übelkeit...

8

Moin alle zusammen,

wir haben heute Wochenwechsel und sind jetzt bei 11+0. 🎉

Um der bösen Unsicherheit zu zeigen, wer hier der Boss im Haus ist, höre ich gleich mal kurz mit dem Sonoline rein. ☺️

Ich gebe zu 50% hören sich gut an - ich bin ein bisschen neidisch.😉 Aber meistens gibts dafür auch einen Grund, den möchte man i.d.R. nicht haben. Also - machen wir alle das beste aus der jeweiligen Situation. 🤗

Alles Gute und einen schönen Wochenstart! 🦋

10

Guten Morgen,

ich bin so neidisch auf deine 50% #schmoll will auch! Machst du halbe Tage oder halbe Woche?

Naja nur noch bis Donnerstag und dann erstmal Urlaub :-p Endlich wird die Rumpelkammer ausgemistet, bekommt einen neuen Boden und wird langsam zum Kinderzimmer!!!

Ich muss diese Woche noch zusätzlich die Katzen meiner Eltern hüten, die sind erstmal auf Kreuzfahrt...

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!

Glg Eiloa mit Pinguin 22+1

12

Laut Arztbrief max. 4 Stunden am Tag, anders kann sie das wohl nicht ausstellen.
Mal sehen, was meine Firma nachher sagt 😊

11

Guten Morgen,

Muss/darf gleich in die Kita um meiner Chefin mit den Vorbereitungen für die Job-Info-Börse zu unterstützen. War bisher immer meine Aufgabe. Schön zu wissen das man doch nicht so leicht zu ersetzen ist. Bin gespannt wie die Kinder reagieren - einige haben mich seit Anfang Dezember nicht mehr gesehen.
Und auf die Kollegen freue ich mich sowieso...

Am Donnerstag habe ich den nächsten Termin.

Ganz liebe Grüße ❄️
ZwillingsTante
mit Heidelbeere (15+2) im Bauch

13

Guten moegen zusammen!

Ich sitze im Bus, auf dem Weg zur Vorsorge. 24+0 erreicht.
Hab ein doofes Gefühl heute. Ich hatte in den ersten beiden SS eine GMHV und in der 26. Bzw 24. Woche einen Cerclage-Pessar gelegt bekommen, damals sogar mit einer woche tokolyse und KH aufenthalt.

Ich hab schmerzen im Unterbauch und extrem im Kreuz. Dachte, dass zu den Verwachsungen die Symphyse sich gesellt. Aber ich kann gut Treppen laufen und auch auf einem Bein stehen...

Eigentlich möchte ich nächste woche zu meinem Patenkind, dass 18 wird und nicht sooo gerne ins KH.

Nachdem der große OGT unauffällig war, meine großen aber riesig zur Welt kamen, erwartet mich heute noch der kleine OGT. Der ist so viel ekelhafter. Mir ist jetzt schon schlecht!

Ich bin gespannt, was es gleich gibt...

14

Guten Morgen meine Lieben Kugelbäuche🥰

Hey schön wenn es nur noch kurze Arbeitstage sein werden😍👍🏻 und die Tage bis zum US zähle ich auch wieder😇

Heute Wochenwechsel🥰🥰🥰
Storchi ist heute bei 7+0 angekommen😍

Und Storchi hält den Papa ganz schön auf Trab🤦🏻‍♀️ ich war gestern sehr launisch und mürrisch. Nicht zufrieden zu stellen...
Dann noch Übelkeit und Bauchkrämpfe durch die Blähungen...
Ja ich war gestern ein Monster😇😕

Wer von euch ist auch Bauchschläfer? Wie lange konntet ihr weiterhin auf dem Bauch schlafen?
Ich brauch mittlerweile ganz schön lange um eine richtige Position auf dem Bauch zu finden, weil es immer wieder so drückt🙈
Hab schon überlegt ob ich einfach noch ein Kissen unter den Bauch packe, damit es weicher ist🙈
(Wir haben eine recht harte Matratze)

Ansonsten hab ich heute früh schon ein wenig auf dem Crosstrainer gesportelt💪🏻

Nächsten Montag ist wieder Baby-TV😍🥰❤️ ich bin gespannt wie sehr Storchi bis dahin gewachsen ist😍🤰🏻❤️

Lasst es euch gut gehen und immer schön verwöhnen lassen🥰

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 7+0❤️

16

Hier, ich oute mich mal als Bauchschläfer #winke
Die ersten Wochen ging das durch Blähbauch und Übelkeit überhaupt garnicht mehr. Hab auch ewig rum gesucht bis ich im Bett eine passende Position gefunden hab. Inzwischen schlafe ich nicht mehr komplett auf dem Bauch sondern hab mir ein Stillkissen mit ins Bett gelegt über das ich mich mit einer Seite rüber hänge. Also fast Bauch, der kann dadurch ein bisschen hängen. Das geht prima und ich kann so auch mit kleinen Kugelbauch prima schlafen :-)
Ich bin gespannt wie lange das so geht aber aktuell (26+3) garkein Problem

17

Ich muss mal überlegen ob es mit einem Seitenschläfer/Stillkissen geht. Wir haben ein recht kleines Bett😂 und dann noch Mann und Hunde... schon beengt manchmal🤣

Ich denke es wird automatisch kommen das es irgendwann nicht mehr so richtig geht🙈 Storchi soll schön groß und stark werden🥰

Und schön das du auch mal wieder schlafen konntest! So Bettnachbarn sind nicht immer die besten🙄🤦🏻‍♀️
Ich hoffe ihr haltet noch weiter schön durch🥰

weitere Kommentare laden