Ultraschall 9. Woche

Hey ihr
Ich bin so erleichtert! Das Herz schlägt fleißig und man erkennt langsam menschliche Züge. Meine Ärztin ist sehr zufrieden und dass macht mich total Happy!
Ein verspätetes Geburtstagsgeschenk für meinen Mann!
So darf es weiter gehen!

Hoffe bei euch auch alles gut!!!

1

Herzlichen Glückwunsch 😊👌

2

Suuuuuper :)

3

Prima, weiter so 😍

4

Liebe astrid,

bitte entschuldige, dass ich bisher leider nicht dazu kam, dir ganz herzlich zur Schwangerschaft und in besonderer Weise zum kleinen blubberndem Herzchen zu gratulieren :-). Ich habe die letzten zwei Wochen - wenn überhaupt - hier nur im Schnellverfahren mitgelesen und war natürlich sehr erleichtert, dass bei dir alles gut ist. Du hast ein kleines Wunder in dir und ich freue ich ganz doll mit #huepf

Alles Liebe weiterhin #liebdrueck

5

Danke kufe für deine Nachricht!
Ich bibbere von Woche zu Woche und hoffe alles ist gut.

Seid ihr jetzt aus dem Krankenhaus raus? Wie geht's euch?

LG