UFU, MuSchu, nächtlicher Brand (SILOPO)

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Ich kann gerade nicht schlafen, weil mein kleines Kätzchen im Bauch mal wieder Party macht 🎉, wie jede Nacht um 03:30 Uhr. Dann habe ich von draussen Schreie gehört und 5 große Feuerwehrautos in der Parallelstraße entdeckt: Brand im neusarnierten Hochhaus gegenüber 😱. Seitdem liege ich völlig schlaflos im Bett... Beim Urbia durchstöbern bin ich dann über meinen Ss-Ticker gestolpert... Ich bin ab heute ein UFU 😍 (nach 10 Jahren Kinderwunsch)! Ich kanns kaum glauben, dass es noch 49 Tage bis zum ET sind. Ab nächste Woche Freitag bin ich im Mutterschutzurlaub und kann endlich meine Dissertation finalisieren (Korrekturen vom Chef müssen noch eingearbeitet werden). Für die Kliniktasche ist auch schon fast alles vorbereitet. Aber ich hoffe die Kleine lässt sich noch Zeit. Sorry für den SILOPO. Ich hoffe ihr habt eine ruhigere Nacht als ich!

LG, eure schlaflose babyelf mit 🌟 und babygirl inside (33+0)

1

herzlichen Glückwunsch zum UFU.
Da hast du es ja bald geschafft. 💖

2

Wundervoll❤️ ein UFU zu sein ist toll❤️
Das mit dem nächtlichen Brand ist ja echt krass😳ich hoffe es ist nichts schlimmeres passiert.

Genieße die letzten Tage in vollen Zügen🥰

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 7+4❤️