An die IVF/ICSIS Mamis

Mich würde mal interessieren, mit welcher Blastoqualität ihr schwanger wurdet?

1

2 Blasto A++ = Zwillinge
Liebe Grüße

3

Oh wow gratuliere. 2 A Blastos werden in meiner Klinik nicht eingesetzt

9

Weil es 4 werden könnten?
😉😋

weiteren Kommentar laden
2

Über die Qualität haben sie bei mir nichts gesagt.
Kann dir nur sagen, dass ich an Tag 5 2 Morula zurück bekommen habe, also 2 Bummler. Bin aktuell mit Zwillis schwanger 😊

4

Ich weiß die Qualität hat nichts zum sagen, aber irgendwie interessierts mich immer 😅 Gratuliere!

15

Hier genauso.
Weiß nix über die Qualität, bekam aber an Tag 5 zwei Morulaen eingesetzt.
Und pünktlich zum ET wurde am 03.01.19 unsere kleine Tochter geboren #verliebt

5

Tag 3 TF mit 2x 5 Zeller.
Sie strampelt gerade fleißig in meinem Bauch.

6

Hi, die Qualität sagt wenig aus. Und Blastos sind nicht nötig um schwanger zu werden. Ich hatte nur einen 5 und einen 6-Zeller transferiert bekommen.
Mein wünderschönes ICSI-Töchterchen liegt schlafend neben mir.
Viel Glück für deine Kiwubehandlung wünscht TanteLillifee mit Blume auf dem Arm

7

Ich hatte bei meiner ersten ss einen 8zeller zurück erhalten.
Bei der zweiten ss einen 4 und einen 5 zeller.
Einer der beiden liegt gerade schlafend in meinem arm.

8
Thumbnail Zoom

Zur Qualität kann ich dir nichts sagen, aber häng eine blasto an... waren beide identisch !

War bis zur 8. ssw mit zwillis schwanger .... jetzt nur noch mit einem :)

10

Hallo,
Ich habe eine kleine StreberBlasto zurück bekommen. 4AA.
Wir haben uns gegen 2 Blastos entschieden.

Und jetzt liege ich hier wach und kann meine Brech-Übelkeit genießen😇🤭

Die Qualität hängt mit der Wahrscheinlichkeit zusammen wie sie sich einnistet und ein Baby daraus entsteht😊
Ein C-Embryo hat nur etwas schlechtere Einnistungschancen, aber viele Frauen sind durch so einen kleinen C-Embryo Mama geworden❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 7+5❤️

17

Genau!!! :-)

.... wir haben KEINE Blastos, „nur“ ein Zweizeller in C Qualität transferiert bekommen...

Nun bin ich mit genau diesem Kämpferkrümel schwanger in der 5. SSW mit einem HCG Wert von 526...

Was ich damit sagen will... Blastos haben generell wohl besssere Chancen, aber es kann auch mit einem normalen „Bummler“ klappen... und das noch mit Ende 30 #huepf

11
Thumbnail Zoom

4AA Blastozyste. Bin nun in der 16. Woche
LG Marina mit 🐛15+2💐

12

1 Schwangerschaft 1x Blasto 5AA

2 Schwangerschaft 1x 4 Zeller aktuell 9Ssw