Unser David ist geboren ❤️

Ihr Lieben,
nach so langer Zeit dürfen auch wir die Geburt unseres Sohnes verkünden. Nach einem Blasensprung bei 36+5 kam am selbigen Tag - nach traumhaftem Geburtsbeginn - unser Sohn per sekundärer Sectio auf die Welt. Er hat den Kopf im letzten Moment so quer gedreht, dass das Ohr unten lag... zurück schieben war nicht mehr möglich und so die Sectio unumgänglich. Aber wir sind heilfroh, dass er gesund auf die Welt gekommen ist und nach fünf Tagen Klinik glücklich wieder zu Hause❤️ So viele Tränen, Frust, Mutlosigkeit und immer wieder Hoffnungen haben uns die letzten Jahre begleitet und nun sind wir heilfroh, diesen Weg gegangen zu sein. Leni🤱

1

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Schön das es euch gut geht!

2

Oh Leni, wie schön von dir zu lesen; und dann auch noch mit so wunderbaren Neuigkeiten!
Herzlichste Glückwünsche, genieß den Zauber ❤️❤️
Alles Liebe
Lena

3

Herzlichen Glückwunsch 💖🍀🐞

4

Herzlichen Glückwunsch 😊

5

Herzlichen Glückwunsch 💕
Und herzlich willkommen auf der Welt David

6

Liebe Leni,

ich gratuliere euch von ganzem Herzen zur Geburt eures wundervollen kleinen Wunders #herzlich. Ich schaue auf meine Kleine, die gemütlich neben mir schlummert und und kann nachvollziehen wie ihr euch fühlt. Es ist ein so wunderbares Gefühl, endlich das so lang ersehnte kleine Glück in den Armen zu halten.

Ich wünsche euch eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit.

Alles Liebe #liebdrueck

7

Herzlichen Glückwunsch 💕

Das 3. Baby in diesem tollen neuem Forum 😍

Wünsche euch alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit🍀

8

Herzlichsten Glückwunsch!

Es ist immer wieder ein kleiner Zauber, so ein neues Leben! Genießt die ersten Tage!

Liebe Grüße
Doline

9

Liebe Leni,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Schatzes. Schön das es euch gut geht, genießt die gemeinsame kennenlernzeit.

Vg eli