Ich darf mich auch zu euch gesellen 😍

Thumbnail

Hallo zusammen, ich komme gerade vom US und unser Zwergi ist 7 mm groß und das Herzchen schlägt. Ich bin unsagbar erleichtert und glücklich 😍
Ich freue mich sehr nun auch zu diesem Forum zu wechseln 😊

1

Juhuuuuuu. Darauf hab ich schon gewartet. So schön, dass sich all die Strapazen gelohnt haben 😍

2

Das kannst du laut sagen 😂
Ich danke dir 😘

3

Herzlichen Glückwunsch🥰

Ich wünsche dir eine so richtig langweilige Schwangerschaft😍

Dieser Moment, wenn man das Herzchen bubbern sieht... unglaublich🥰

4

Ja ich hab erst mal los geheult vor Freude 😂
Jetzt bin ich so erleichtert 😊
Langweilig wäre super 😂

6

Ich hab danach im Auto auch eine Runde geflennt🙈
Da drehen ja doch einige Hormone durch😅

Ja wa? So eine stinklangweilige Schwangerschaft wäre toll❤️ gerne mit ein paar Wehwehchen, aber so im Ganzen, darf es gerne ohne große Aufregung bis zum ET gehen🥰

Wann ist eigentlich ET bei dir?

weitere Kommentare laden
5

Yeah, ❤️lich willkommen und eine tolle Schwangerschaft 🍀🙃☺️

11

Danke 😘

7

Herzlichen Glückwunsch 🥰 auf eine langweilige Kugelzeit 🙈 wann darfst wieder zum us ?

12

Danke 😊😊😊
Am 13.3 erst. 3 laaaaange Wochen noch.

8

Na endlich. Herzlichen Glückwunsch
Und herzlich willkommen bei uns 💖

13

Dank dir 😊
Ach ich freu mich auch 😊

19

Herzlich willkommen in unserer recht kleinen runde hier :)
Ich freue mich, dass es bei euch geklappt hat ♡

20

Danke😊
Die Runde wird sicher so nach und nach größer 😊