Zurück vom Ultraschall♥️

Thumbnail

Also , meine FA hat sich wirklich Zeit genommen und dann durften wir den Herzschlag sehen, allerdings musste sie suchen ♥️...sie sagte, es ist alles etwas kleiner als 8. Woche aber ich bin ja auch gerade mal 7+1. Sie meinte es sei alles positiv Ubd hat mir gratuliert . Messen konnte sie den kleinen auch nicht , weil sie meinte er ist direkt am Dottersack 🤷🏼‍♀️das messen hat sie gesagt ist schwierig, aber ich soll mir keine Gedanken machen, in einer Woche würde man es dann schon besser sehen .Ich häng ein Bild an, vllt könnt ihr mir ja sagen wie es aussieht. Achja und die zweite Fruchthöhle ist leer 😭..
Lg

1

Sei nicht all zu traurig mit dem 2.

Wir haben unseren zwilli in der 8. Woche verloren . Da war schon ein Herzschlag da :(
Da hing der andere auch hinterher ... als das zweite dann langsam resorbiert wurde hat der andere tierisch aufgeholt und alles passte jetzt letzt mal auf den Tag genau !
Vorher hing ich 7! Tage zurück als noch beide waren ....

Versuch dich zu entspannen... genieß die Zeit !

2

Ich entspanne jetzt auch ♥️♥️die fruchthöhle bei dem anderen ist echt riesig aber ist halt nichts drin 🤷🏼‍♀️...muss Dienstag wieder hin, ich hoffe dann sieht man mehr 🥰

12

Wann fangen die an sich zu resorbieren?

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch zum Krümel. Wünsch dir eine schöne kugelzeit und das der, ohne Inhalt ohne Blutungen resorbiert wird und du eine langweilige ss hast 😘

4

Danke♥️♥️♥️jetzt wird alles gut ♥️

5

100% ❤️❤️❤️ endlich schwanger wuhuuuuuuuu

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag🥰
Mein Storchi wird am Anfang auch immer etwas zurück gestuft. Aber bei 8+2 hat Storchi anscheinend gemerkt das es in der Ecke etwas knapp ist und tadaaaa alles zeitgerecht.❤️ Eckenhocker sind immer besonders süß🥰❤️

Das die zweite FH leer ist, tut mir sehr Leid😢

Nun hat dein Babylein den ganzen Platz für sich❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 8+4❤️

10

Ich bin soooo froh ne ♥️♥️♥️♥️das Babyleon sollte sich mal zeigen ...Aber Mädels, ich kann mit Viren um mich werfen 😂

14

Jaaaaa genau❤️❤️❤️
Verteile drüben mal kräftig Eckenhockerviren🥰🥰🥰🥰

weitere Kommentare laden
16

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Krümel. Immer wieder schön so tolle Bildchen zu sehen...

21

Na dasü hört sich doch gar nicht schlecht an. Das ist sehr traurig mit der leeren FH aber einer hat es wenigstens geschafft 😊

25

Herzlichen Glückwunsch zum Herzchen. 💖
Schade um das zweite, passiert aber leider öfter bei unserem weg. 😔
Nun schauen wir, dass dein eines kröftig wächst 💪🏼👏🏼🍀💖

29

Ja ♥️