🤰🏼 Kugelrund am Samstag 🤰

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie geht es euch heute? Was machen eure Bäuchlein? Was gibt's neues?

Tja... bei mir gibts eigentlich nix neues.
Heute nacht etwas Sodbrennen. Und sonst?
Ich warte einfach wieder auf die nächsten Termine... 😊

Habt einen tollen Tag und ein schönes Wochenende ☀️

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼👧🏽 21+3

1

Guten Morgen!

Wie schön, Sassi! Eine langweilige Schwangerschaft ist doch einfach super....😅 Euer Pandamädchen wird Euer Leben ganz bald durcheinander wirbeln 🙈😅

Bei uns ist auch Langeweile angesagt. Wir sind ganz unspektakulär heute in das letzte Trimester gestartet. Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt!!! (Ich weiß, ich wiederhole mich 😅😅😅)

Unsere Große ist seit gestern wieder im Kindergarten, der Start war ein wenig holprig. Nach einer Woche Exklusivbetreuung durch Papa, Mama und dann Oma musste ich morgens ein wenig Überzeugungsarbeit leisten, sie wieder ins Auto zu kriegen 😅. Vor Ort war dann aber alles gut.

Heute ist auch nicht viel angesagt... ein wenig räumen, ein wenig einkaufen und ein wenig Gartenarbeit....

Wünsche Euch ein tolles Wochenende!

LG Doline
(Noch drei Tage bis zum ersten CTG)

2

Juhu, Geister seit gestern auch mal wieder hier rum :)

Gestern ersten Termin mit unsere hebi gehabt ... die is sooooo toll 🥰🥰🥰

Magnesium erhöht wegen aua Bauch .... hat gut geholfen die Nacht und konnte schlafen :)

Gleich gehts ab meine Eltern im Urlaub überraschen . Fahr mit meiner großen für eine Nacht
Dort hin 😅
Blöd wenn man Stammgast ist und auch für eine Nacht da hin geht 🤣🤣

3

Hallo 😊

Bin die Woche in den 4ten Monat gestartet und alles ist beim Baby gut 😊
Ich hab leider immer noch die Übelkeit. In der 10ten Woche war die mal weg... Zu früh gefreut 😁
Tatsächlich habe ich jetzt auch schon ein Gürtel bekommen weil ich nicht lange sitzen kann 😁
Aber das nehme ich alles gerne in Kauf.... Noch 😁👌

Nur leider ist es gerade echt blöd auf meiner Arbeit, seit der Bekanntgabe werde ich teils komplett ignoriert 😕 und wenn ich morgens etwas später komme, weil ich häufiger noch meine Kloschüssel umarme, ist es besonders schlimm.
Hätte ich nie erwartet von meiner Arbeit 😱

Aber! Jetzt ist Wochenende und schönes Wetter 🍀😊 Wir gehen gleich mit dem Hund spazieren 😉

Euch allen ein schönes und vor allem sonniges Wochenende 🤗

4

Guten Morgen meine Lieben🥰

Diese Nacht drei Stunden mitten drin wegen Übelkeit wach gelegen🙄 aber zum Glück wieder eingeschlafen und so konnte ich nochmal 2 Stunden schlafen.

Gestern beim Möbel-schoppen haben wir doch tatsächlich einen 200€ Gutschein bekommen😍 und mein Mann und ich wie aus einem Mund: „Schoppen für das Baby❤️“

Heute werden ganz gemütlich Möbel gebaut,Bad ausgemistet, alte Möbel auseinander gebaut, geputzt und morgen Schrauben die Männer die Möbel an💪🏻
Endlich haben wir dann ein vernünftiges Bad. Nach 6 Jahren mit Billigmöbel wird es auch Zeit😂

Mein Mann werkelt heute im Garten herum. Ich hab ihn schon gewarnt das er mir ab und an bei den Möbeln helfen soll. Hach ich freu mich! Endlich ein vernünftiges Bad😍

Ich wünsche euch auch so herrliches Wetter wie bei uns hier😍🌞

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 8+5❤️