Vielleicht...demnächst öfter hier!😉

Hallo Ihr Lieben!
Da ich immer so schöne Berichte von euren kugelrunden Bäuchen lese, hoffe ich, das ich mich jetzt endlich auch zu euch gesellen darf!😉Teste seit gestern positiv und hoffe das der Clearblue mit Wochenbestimmung morgen dasselbe sagt! Hoffentlich bleibt es dieses mal...lustiger Weise sogar dann spontan gezeugt, die nächste Icsi war im März angedacht! Rezepte lagen schon bereit...🙂

1

Das wäre ja klasse, wenn es so geklappt hätte und sich ordentlich einkuschelt😊
Drücke die Daumen 🍀

5

So, der Clarblue sagte eindeutig positiv! Ich bin so gespannt!🙂

2

Wie schön 😊
Ein „Wunder-Baby“ 😊
Ich drück die Daumen das alles gut geht 🍀

6

Ja wirklich...nach 2 Fehlgeburten im letzten Jahr hoffen wir jetzt das es auf natürlichem Wege geklappt hat.

3

Wow das ist ja schön, dass es so geklappt hat. Drücke die Daumen 😊

7

Danke!🙂ja es sieht so aus🙂

4

Uiiii ein Überraschungs-Wunder 💖
Ich drücke fest die Daumen und mich für jede, die es zu uns schafft 🍀💖🐞

8

Ja wirklich eine Überraschung, wir hoffen jetzt auch das es sich dieses mal hält! Nach zwei Fehlgeburten im vergangenen Jahr wäre es prima wenn die Sonne auch für uns mal wieder scheinen würde!🙂