Leises Hallo 😂😂😂

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
Wollt schon mal anklopfen und Hallo sagen 😂! Habe morgen Bt nach unserer ersten icsi, und ich glaube das steht ganz gut aus, das ich vielleicht zu euch rüber Rutsche 😘😘😘

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀💖

3

Danke 🍀

2

Guten Morgen 😊
Na das sieht doch vielversprechend aus 😁👍
Ein leises herzlich willkommen 😉

4

Danke klaerchen, morgen komme dann vielleicht das laute 😂😂😂

5

Das sieht sehr gut aus...
Ich drücke dir die Daumen 🍀

6

Berichte dann von deinem wert. Bei 2-3 müsste er ja schön hoch sein 🍀

7

So ihr lieben, war beim Bt und was soll ich sagen, ich bekomme das Ergebnis erst am Mittwoch 😭 das ist bei denen so, hätte ich das gewusst wäre ich zu meinem Frauenarzt gegangen und hätte nicht 50 km fahren müssen! Oh man jetzt wartet man ja noch nicht lang genug 😭😭😭