Vorsichtig Hallo - und weiter so

Hallo zusammen,
Ich schau mal sanft bei euch vorbei: hatte gleich gestern und heute BT: hcg von 50 und 88. Und ich habe beschlossen, dass nun bei diesem 5. TF f├╝rs Geschwisterchen alles gut wird und bleibt ­čśŐ Hat bei meiner Tochter auch geklappt.
Nun ist nochmal am Fr, dann alle 5 Tage BT und in 2 Wochen US.
Auf gemeinsames Termin-Hibbeln, denn es geht ja immer weiter...
Liebe Gr├╝├če
insel-mummy

1

Ach so, bin ganz frisch bei PU+14 bzw. 4+0. Unsere Klinik testet immer fr├╝h ­čśŐ

2

Herzlichen Gl├╝ckwunsch und willkommen! Ich dr├╝ck Dir die Daumen, dass ihr bald zu viert seid. Liebe Gr├╝├če

3

Ohhhhh toll!!! Ich freu mich immer sehr, wenn einer von den "alten Hasen" hierher wechselt. Alles Liebe und ich w├╝nsche dir eine total langweilige Schwangerschaft!

Anja mit M├Ądl 28ssw (mit neuem Profil, aber immer noch die Alte)

4

Hallo liebe Insel-Munmy!

Wie sch├Ân, dass Du nun auch hier zu uns wechseln kannst!!! Ich w├Ąre auch erstmal entspannt! Hatte ├Ąhnliche Werte, meine Praxis hat auch immer sehr fr├╝h gestestet (pu13 und pu14) und der Maik├Ąfer hat sich pr├Ąchtig entwickelt!

Das wird bestimmt toll, wenn das gro├če Geschwisterchen von seinem Gl├╝ck erf├Ąhrt! ­čĺŤ

LG Doline mit Minime an der Hand und Maik├Ąfer im Bauch

5

Danke dir ­čśŐ
Und ja - ich freue mich auch schon auf die Verk├╝ndung. Zumal meine bereits dauernd nach Geschwistern fragt. Sie h├Ątte am liebsten gleich Bruder und Schwester, weil das lustiger ist...Bitte nicht ­čśé