Halbzeit 😍🎉🐡🤰🏼

Hallo Mädels,
wir haben heute Halbzeit und ich freue mich so. Kann das gar nicht ganz glauben.

Da ich die letzten Tage so viel gearbeitet habe und sich mein Mann schon vernachlässigt fühlt, gehen wir zur Feier des Tages heute Essen 😁

Am Montag ist zweites Screening, mittlerweile bin ich richtig zuversichtlich und habe kaum noch Angst. Der Krümel blubbert so häufig dem muss es einfach wunderbar gehen. Gestern hat man es auch zum ersten Mal gesehen wie der Bauch bebt.
Lag mit nackten Bauch auf dem Sofa und rätselte wann man wohl von außen etwas sieht, keine 3 Sekunden später bebte es von Krümels Kick 🤭 mein Mann war ganz geschockt.

Eine schönen Tag euch allen 🍀

1

Wie schön #verliebt
Glückwunsch zur Halbzeit!! An manchen Tagen ist es kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht.
Ich wünsch dir und deinem Mann heute einen tollen Abend, lasst es euch richtig gut gehen :-)

12

Lieben Dank 😁 gab nur Pizza beim Italiener um die Ecke aber trotzdem gut

2

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit. Ich freue mich mit euch...

11

Lieben Dank. Wie geht's dir denn? Du hattest doch auch so einen niedrigen Hcg oder? 🤔

13

Ja - genau. Ich bin mit einem Wert von 34 bei PU 15 gestartet. Uns geht es sehr gut - ich bin heute 17 + 5. 🤩

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit🍀
Feiert heute Abend schön 👍 das ist ein guter Grund 😅

4

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und wow....#verliebt Toll, dass du deinen Krümelchen schon spürst #huepf. Meine beiden waren wohl echte Faulis #kratz. Sohnemann machte sich erst in der 22./23. Woche bemerkbar und mein Mini-Fräulein tat es ihrem Brüderchen fast gleich und gab auch erst in der 22. Woche Bescheid, dass es ihr in meinem Bauch wohl ganz gut gefällt #rofl

LG #liebdrueck

10

Puh ich habe glaube schon Glück so früh so viel zu merken 😯 oder er ist einfach hyperaktiv der kleine Mann 🤷🏼‍♀️

5

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit 😊

6

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit! Weiter so 💕 bald ist es geschafft

7

Herzlichen Glückwunsch! #klee Du bist wieder der lebende Beweis, dass es auch mit sehr niedrigem HCG Wert gut gehen kann. #verliebt

9

Hihi stimmt, ich berichte auch immer fleißig wenn jemand schon den Kopf in die Sand steckt 😋

8

Das ist toll, Glückwunsch zur Halbzeit 😊 In zwei Tagen ziehe ich nach! Ich spüre auch schon seit einiger Zeit kleine Tritte, das ist total beruhigend finde ich... Und für meine Tochter ist es natürlich auch total spannend, ihre kleine Schwester zu fühlen ❤️