Ruhige Kugeln am Sonntag 🤰🏻🤰🏽🤰🏼

Liebe Mädels,

Wie geht es euch heute? Wie gehts euren Babybäuchen?

Ich hatte eine komplett besch... Nacht. Konnte wieder mal nicht eingeschlafen und hab kaum ein Auge zu gemacht 🙄
Das Sodbrennen hört auch nicht auf...
Langsam wird es anstrengend.
Ich hoffe, euch gehts besser. ☀️

Erzählt mal schöne Dinge 💖

LG
Sassi mit 🐼 22+4

1

Guten morgen, ich bin immer noch so mega müde und schlafe jeden Abend so um halb neun/neun ein. Mein Mann meckert schon🙈 bin nun 13+5. Sonst geht es mir prima. Gehen heute Nachmittag noch ne Runde schwimmen sonst steht nix an. Donnerstag kommt meine Hebamme das erste mal und hört gleich das Herzchen mit an- meine kleine freut sich schon mega drauf. Schönen Sonntag euch ⚘😋

2

Hallo Sassi,

Ich habe auch wieder schlecht geschlafen. Ständig wach, dann von links nach rechts gedreht und nicht wieder einschlafen können 🙄 mit Sodbrennen habe ich zum Glück überhaupt kein Problem.
Seit ein paar Tagen wird mein Bauch immer mal fest... scheinen schon die ersten Ünungswehen zu sein (habe ich mir sagen lassen). Wir sind spontan heute bis morgen in Berlin meine Oma besuchen-Flucht vor der Fastnacht 😂. Wer weiß wann wir wieder dazu kommen.

Wünsche euch einen ruhigen Sonntag.
Grüße Jojo mit Krümelboy 🍀💙23+5

3

Guten Morgen ☀️,

Gestern war Wochenwechsel, wir nähern uns der zwei vorne 😀

Heute Mittag geht's zum Kinderfasching mit meinen Patenkindern...also heut früh nochmal schonen und Füße hoch.

Morgen gibt's dann endlich das Ergebnis vom Abstrich und ich habe echt Angst das wieder was nicht in Ordnung ist. Naja hilft nur abwarten und Kräppel essen 🎉 Meine Kids sind echt die beste Therapie!

Närrische Wochenends-Grüße 🍬🍬🍬
ZwillingsTante
mit Heidelbeere (18+1) im Bauch

4

Du bist aus Hessen? Ich liebe das Wort Kräppel.
Aber in meiner neuen Heimat versteht mich keiner. :-( da gibts Berliner oder Pfannkuchen.
Fahre nachher nach Hessen. Vielleicht bekommt es dann meine Mutter schon erzählt.
Auf der Arbeit wissen es eh alle schon( großer Dank an die Krankheiten in der Schule, musste Heim gehen. Dann war es allen klar)

Euch allen einen schönen Sonntag

6

Ja, komme aus Hessen 😉 Pfannkuchen sind für mich was gänzlich anderes, der Berliner würde Eierkuchen sagen...immer wieder lustig.

Das mit der Arbeit kenne ich auch, habe es nach abklärung des Immunstatus ganze 3 Stunden in die Kita geschafft. Insgesamt dann 5 Tage, bis ich jetzt doch im BV bin.
Habe es auch direkt zuhause gesagt, bevor meine Mama es beim Bäcker erfährt... Ach ich lieb unser Kaff 🙃

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen, wir hatten ab 4.30 Uhr ein kleinen Schnarchgast zwischen uns 😊
Er hat prima geschlafen...wir dann nicht mehr so 😂 Aber ich liebe es trotzdem 😍
Heute steht mal gar nichts auf dem Programm. Nur rumgammeln 😊 Muss such mal sein 😊
Euch allen noch einen schönen Sonntag 😘

7

Och Mensch, Du Arme!

Hoffe, es wird bald besser und die Phase ist dann bald vorbei... 😘🍀

Unsere Nacht war gut. Die Große ist anstandslos ins Bett gegangen und hat die Nacht durchgeschlafen. Mein Bauch ist halt langsam im Weg, um selbst entspannt durchzuschlafen, aber trotzdem ging es ganz gut.

Muss mich gleich mal um das Mittagessen kümmern, die Quiche, die ich gestern mit der Großen gebacken habe, wird für heute nur noch zum Abendbrot reichen. 😅 wobei die Maus mehr Spaß am Teigausrollen hatte, als nachher am fertigen Kuchen ("Mama, das schmeckt nicht wie Kuchen!")

Ansonsten steht heute nicht viel auf dem Programm. Vermutlich werden wir das ein oder andere Kasperltheaterstück geben dürfen.. 🤗 aber ansonsten ein entspannter Tag.

Liebe Grüße
Doline

8

Sitze gerade am Frühstückstisch und kann gar nicht fassen, dass in ca. 10 Wochen unsere Große dann ums Baby herum sausen wird 😍😍😍😍

10

Ich schlafe wie ein Stein! Immer und überall ... kein Problem !
Muss Mist sein wenn man nicht schlafen kann 😬
Hoffe es legt sich nochmal .

Ich kämpf seid gestern mit meinen mutterbändern.... und Magnesium hilft net wirklich 🥴

Wir renovieren noch n Bissel ...die große kommt erst heut Abend heim....

Aber alles ganz in Ruhe 😘👍

Schönen Sonntag euch

11

Huhu meine Lieben❤️

Heute etwas später dran🙈
Die Party ging bis 3Uhr. Und das ich, bis der Wecker 9 Uhr klingelte, dreimal pullern gehen musste, macht die Nacht auch nicht länger🙄

Gestern war die Übelkeit so übermächtig das ich eine Vomex brauchte😞 und auch heute hab ich auch wieder eine gebraucht.😕 will eigentlich keine Medis nehmen, aber es war nicht auszuhalten.
Jetzt hab ich Kopfschmerzen und Unterleib arbeitet extrem. War doch ganz schön viel Action.
Eigentlich total blöd das man sich solche Gedanken macht ob es geschadet hat🤦🏻‍♀️ Feier, tanzen, lange aufbleiben.

Jetzt wird Mittagschlaf gemacht und den Rest des Tages auf der Couch verbracht.

Habt einen entspannten Sonntag🥰

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 9+6❤️

13

Hey sassi, vielleicht wäre ja ein komplettes BV gar nicht so schlecht, wenn du gar nicht mehr schlafen kannst? Dann hast du tagsüber die Möglichkeit dich hinzulegen und der "Schlafdruck" fällt weg...

14

Hey, hast du mal das Staatl. Fachinger Mineralwasser probiert? Hat mir sehr gut geholfen in Punkto Sodbrennen.

Nix ruhige Kugel heute...nach sehr unruhiger Nacht hat Kükenkind 1 um 7 uhr das aufstehen propagiert 😣 und war, typisch autonomiephase mit allem unzufrieden (nein, ICH will den Brei rüber tragen, nein NICHT DER Löffel, ...😛 usw) zum Glück waren die Nachbarskids draußen...und wir konnten noch einige Ladungen Holz ins Haus tragen während Küken beschäftigt wurde. Mittags sind wir essen gegangen..immer spannend mit Kleinkind (ob sie wohl die Tischdecke runterreißt wenns Essen draufsteht oder nicht?). Danach waren wir spazieren, mit Laufrad..dann haben wir gespielt und ein Papphaus gebastelt. Abendessen und nochmal raus zum Laufrad fahren. Dann noch ein bischen drinnen spielen...und eeeendlich ab ins Bettchen mit dem Küken. Keine Zeit zum ausruhen. Aber jetzt 😎