Starke Unterleib schmerzen😓

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte heute echt ein Sch.... Tag! â˜č
Ich habe starke unterleib Schmerzen ohne blutung! Ich bin darauf hin ins Krankenhaus gefahren weil ich einfach Angst habe.
Dort wurde festgestellt das meine eierstöcke vergrĂ¶ĂŸert sind und ich 2 zysten habe. 😒
Die machen mir ordentlich Probleme Grad!
Ich bin heute 5w.+4t. Laut Ultraschall ist die Fruchthöhle genau zeitgerecht.
Das beruhigt mich natĂŒrlich
Meine Frage ist nun wer hatte das auch?
Werden mir die zysten Probleme machen
was die SSW betrifft ?🙄

LG BellađŸŒș mit Bully im Bauch ❀

1
Thumbnail Zoom

Noch das Bild dazu. Das große schwarze ist der eierstock! Das kleine schwarze die Fruchthöhle.

8

Ja, solche Bilder hab ich auch gehabt , die tun weh wie Disteln die Teile . Autsch

2

Huhu,

Ich hatte auch vergrĂ¶ĂŸerte Eierstöcke bis ca. 13. SSW. Das hat man auch gut am blĂ€hbauch gesehen und ich habe es als ziehen wahrgenommen. Probleme hatte ich damit keine.
Zysten hatte ich keine daher kann ich da nix zu sagen. Ich denke das sollte der FA dann nochmal prĂŒfen.

Gute Besserung 🍀
Vg eli

4

Den blĂ€hbauch habe ich auch extrem! mein GĂŒrtel drĂŒckt🙈Ich Danke dir 😘

9

Ja , sah bei mir aus wie im 9. Monat. Der Bauch ist geblieben und ging dann gleich in Baby Bauch ĂŒber. Schwangerschaft Hose von Tag 1 ab 👍

3

Hallo,

ich hatte auch stark vergrĂ¶ĂŸerte Eierstöcke mit Zysten und einmal so starke Schmerzen dass ich zur Gyn gefahren bin. Da wĂŒrde dann freie FlĂŒssigkeit festgestellt und man ging von einer geplatzten Zyste aus. War dann zur Beobachtung im Krankenhaus. Den Embryo hat das in der GebĂ€rmutter aber nicht gekratzt 😄. Mein Sohn ist jetzt schon 5!

Alles Gute fĂŒr dich und gute Besserung!

Liebe GrĂŒĂŸe Chrisi

5

Das ist auch mies mit den Schmerzen😓
Ich danke dir 😘

6

Wenn die Eierstöcke nach der PU vergrĂ¶ĂŸert bleiben, bzw wieder wachsen, liegt das wohl oft am steigenden HCG - also fĂŒr die SS ein gutes Zeichen. 😊 Du hast vermutlich eine leichte Überstimulation.

7

Bis zur 16 Woche 2 StĂŒck a 8cm , das Progesteron hat sie wachsen lassen davon ernĂ€hren sie sich und vom steigenden Hcg . Der sinkt ab Woche 14 wider.
Liegen , keine Bauchmuskeln benutzen und Ruhe geben , dass sich der Eileiter nicht rum dreht . Das positive ... deinem wuzi macht das nix , es geht nur dir dreckig :/