Nun offiziell bei euch

Thumbnail Zoom

Hallo,

hab schon das ein oder andere mal hier vorbei geschaut und möchte mich nun offiziell bei euch einquartieren.

Bin 33 Jahre alt, verheiratet, befinde mich in meiner 9. Schwangerschaft und habe einen Sohn, eine Tochter und 7 Sternchen.
Meine Tochter entstand bei der 4. IUI und das jetzige Wunder hat sich einfach so und spontan eingeschlichen.

Heute durfte ich das Herzchen schlagen sehen und bin total happy.

Laut ES bin ich 7+1, laut US von heute bei 6+6.

LG fasike

1

Oh wie schön 😊
Ein WunderBaby 😊
Herzlich willkommen und alles Gute für dich 😊

8

Danke schön, ja es ist ein kleines Wunder 😍

2

Tolle Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen bei uns 😊

7

Vielen Dank 😊

3

Wie schön.
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen großen Wunder 🤗

6

Vielen Dank, ja das ist es wohl 😍

4

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️,
Wir sind auf den Tag genau gleich weit bin heute auch 6+6 wann hattest du Transfer?

5

Hallo,
ich hatte bei dieser Schwangerschaft gar keine Behandlung. Sie entstand einfach so und ohne jeglichen Eingriff. Ein kleines Wunder nach unserer Vorgeschichte.

10

Achso stimmt wenn man richtig liest muß man nicht fragen 🙈! Ist ja wirklich ein Wunder wenn man sieht was ihr schon alles durch habt 😘 wünsch dir einen schönen Abend

9

Toll 🎉 herzlichen Glückwunsch und willkommen 🥰