Das Herz schlägt 😍

Thumbnail

Ihr Lieben🤗
Ich kann es immer noch nicht glauben ganz 🙈😍
Heute bin ich in der 6w.+2t. Und hatte mein Ultraschall Termin in der Klinik.
Ich war so beruight das Herz klopfen zu sehen 😭so ein schönes Gefühl.
Nächste Woche darf ich schon zur meiner normalen FA 😍ich bin jetzt schon gespannt was man dann sehen wird 😊

LG Bella 🌺mit Bully im Bauch ❤6+2

1

Herzlichen Glückwunsch, das ist ein tolles Gefühl, freu mich und viel Spaß beim kugeln 😂

2

Danke dir 😘dir auch viel Spaß beim Kugeln 😜

3

Gratuliere, das sind ja tolle Neuigkeiten! das Freut mich für dich, Alles Liebe!

lg Caorlina ❤5+6

9

Dankeschön 😘

4

Herzlichen Glückwunsch zum blubbernden Herzchen❤️❤️❤️
Das ist immer ein ganz besonderer Moment😍

10

Liebe Siri🤗ja der kleine Bully ist ein kämpfer😍ich Danke dir😘auch für deine tollen Beiträge 😘

5

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

11

Dankeschön 😘😊

6

Herzlichen Glückwunsch 💚
Ich bin mit 6+1 quasi gleich weit und durfte am Mo einen zarten Herzschlag sehen.
Nun können wir bis Ostern den 12 Wochen unserer besonderen Eier entgegen hibbeln 😆

12

Dankeschön 😘Wann ist bei dir Stichtag?
Bei mir 04.11😅ich bin so froh wenn die 12 Wochen rum sind 🙏

23

Bei mir ist ET am 5.11. Wird aber vermutlich aufgrund meiner Vorgeschichte wieder eine Sectio werden.

7

Wie schön 🥰 herzlichen Glückwunsch und eine schöne lebe Kugelzeit Dir 💕

13

Danke liebes😘

8

Herzlichen Glückwunsch! 🎉
Ich hab den Herzschlag meiner Hummel bei 6+3 das erste Mal gesehen und gehört. Ich weiß noch, dass ich in der Praxis geweint habe.

Lg, babyelf mit ⭐ und babygirl inside (36+5)

15

Dankeschön 😘das ist so ein tolles Gefühl 😍 du bekommst bald deine Maus 😍 Ich wünsche dir auch alles gute 🍀

14

Toll, Herzlichen Glückwunsch!! Tolles Gefühl!
Ich bin heute bei 5+4 und fieber auch schon....

16

Danke 😘dir viel Spaß beim Ultraschall 😍wann hast du dein Termin?

17

Morgen und sicher nächste Woche nochmal. Bin gespannt, ob morgen schon alles an Ort und Stelle ist. Für das Herzchen ist es morgen sicher noch zu früh....

weitere Kommentare laden
22

Herzlichen Glückwunsch! #ole Tolles Gefühl! Ich fieber auch schon nächsten Donnerstag entgegen #huepf