Ersttrimesterscreening überstanden❤️

Thumbnail Zoom

Hey meine Lieben,

Ihr hattet alle sooooo recht❤️

Storchi hat geturnt und gezappelt und es dem FA echt nicht einfach gemacht mit dem US🥰
War so mega süß anzuschauen.
Hat auch immer perfekt gezappelt.
Arzt schaut nach den Armen. Baby winkt genau dann fleißig. Arzt schaut nach Beinen und dann wurde laufen geübt🙈
Als es dann zum Rücken ging, hat sich Storchi gedreht und Rücken konnte nicht mehr geschallt werden😂 so ein kluges Kind😅❤️
Der FA hat sich köstlich amüsiert und wir auch🥰🥰🥰
Es ist alles dran. Arme, Beine, Gelenke, Hände, Füßchen❤️
Und was wichtig ist: Gehirn ist da, Nackenfalte soweit unauffällig, Herzchen rhythmisch, Kopf/Rumpf-Verhältnis fantastisch.

Es ist zeitgerecht entwickelt. Storchi hat den dicken Bauch der Mama😂
Und die Nase vom Papa😂
Nasenbein war schon darstellbar mit fast 3mm. Der FA meinte das es ein fantastisches Zeichen ist🥰

Die Plazenta ist schon gewandert und scheint eine langweilige Hinterwandplazenta zu werden. Das Hämatom scheint immer noch irgendwie da zu sein, aber sicher ist er sich da nicht. Deswegen mit moderatem Tempo weiter machen.
Storchi hat sich Platz geschaffen und liegt in Querlage ganz bequem rum😅

Er hat auch einmal zwischen die Beine geschaut🤦🏻‍♀️ zum Glück ist die Woche viel zu früh für das Geschlecht😅 aber war schon interessant. Zwei richtig dicke Knubbel und ein Mini-Knubbel oben drüber. In dieser SSW sehen ja Mädchen und Jungs gleich aus da unten. Bin ich beruhigt😅 Storchi darf sich gerne erst zur Geburt zeigen🥰

In 8 Tagen ist schon der nächste US-Termin😍 er will den Rücken nochmal genau sehen und dann machen wir die Nackenfaltenmessung. Ich hab nichts dagegen Storchi so schnell wieder zu sehen😇

Fehlt nur noch mein Auto an meiner Seite🙊😂

Ich bin so glücklich das alles schick aussieht❤️❤️❤️ Storchi ist so unglaublich stark und sooo mega am zappeln😍😍😍

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 11+3❤️

1
Thumbnail Zoom

Eine Runde 3D gab es auch🥰
Da war die Hand gerade am Gesicht😍 und selbst im 3D sieht man die Nase😂❤️

2

Wie toll, dass es Storchi so gut geht 😍
Da hattet ihr ja einen witzigen Arzttermin heute 😅

9

Das ist so unglaublich beruhigend🥰
Wir hatten sehr viel Spaß😂
Der Arzt hatte ordentlich zu tun😅
Er hat sich voll viel Zeit für uns genommen und alles ganz genau gezeigt❤️

15

Das ist toll, so wünscht man es sich doch 🥰

3

Oh wie schön! Das freut mich sehr! NFM lässt Du aber beim Spezialisten machen, oder? Ich kann es Dir auf jeden Fall empgehlen #liebdrueck

Es ist so fazinierend was so früh schon alles entwickelt ist und wie wahnsinnig schnell das geht #verliebt

10

Mein FA ist ein Spezialist dafür. Bin also an der richtigen Adresse😊
Nur für die Feindiagnostik schickt er uns zum Spezialisten. Da will er lieber eine zweite Meinung haben😊

Es ist so unglaublich😍 wir konnten sogar die Finger zählen❤️
Zehen konnten wir nicht zählen, die hat Storchi gerade in den Bauch gestrampelt😂😂😂

Wir sind sooooo glücklich🥰

20

Perfekt! #liebdrueck

4

Liebe siri,

Ich freue mich so für euch!! Das ist bestimmt das schönste Geschenk seit langem, oder? Mach weiter so, Storchi!

Lg, babyelf mit ⭐ und babygirl inside (36+6)

11

Oh ja❤️ das schönste Geschenk überhaupt🥰🥰🥰
Einfach der Wahnsinn wie groß Storchi schon ist😍😍😍

5

Ach 😊 es ist so schön deinen positiven und glücklichen Post zu sehen ❤❤❤ das Glück ist über die Zahlen übertragbar 😘 ich lächele gerade 🤗
Weiter so Storchi 👍❤ schön wachsen und gesund bleiben ❤

P.S. zu der Geburt hätte ich es gar nicht ertragen das Geschlecht nicht zu kennen 🙈😅 obwohl wir alles eher neutral gehalten haben 😅

Ganz liebe Grüße
Optimistin mit Daria, die in 8 Tagen schon 1 Jahr wird 🙈❤

6

Zeilen 🙈 nicht Zahlen 😅

12

Knuddel dich ganz doll❤️❤️❤️
Es ist einfach unglaublich wie stark Storchi ist🥰 wir sind soooo glücklich❤️❤️❤️

Wahnsinn... in 8 Tagen schon 1 Jahr😱 wie die Zeit verfliegt😍

Ich bin auch immer wieder hin und her gerissen. Wissen ja oder nein. Am Ende lande ich immer wieder bei nein🙈 und falls wir es doch erfahren sollten, dann behalten mein Mann und ich es für uns❤️

weitere Kommentare laden
7

Tolle Nachrichten Siri 🥰🥰🥰 Storchi soll schön brav weiter gedeihen und Mamas Kugel schnell wachsen lassen 😍😍😍😍

Jetzt darfst langsam täglich immer mehr die Entspannung kommen und bald spürst du Storchiiiiiii dann gibt das auch nochmal mehr Ruhe und man genießt die ss endlich 💕💕💕

Lg

14

Ja Storchi schnappt sich brav alles was es braucht😍😍😍
Oh man🙈 ich bin gespannt wo ich am Ende mit meiner Kugel landen werde😂😂😂 ob Walross, Elefant oder Blauwal😂😂😂😂

Wir haben die kritische Zeit fast geschafft❤️ und da ich Storchis Herzchen mit dem Angelsound finde, bin ich umso schneller wieder entspannter❤️

Es ist so toll, das es alles so gut aussieht❤️ das beruhigt so enorm❤️

17

Also ich war zum Schluss ein Walross 🙈 +34 kg mehr 🤷‍♀️ Aber hey 💩 drauf, bis auf hartnäckige 7 kg, alles weg 🤗

weitere Kommentare laden
8

Was für ein toller Termin. Da hat sich Storchi von der besten Seite gezeigt. 😊

13

Ja war wundervoll🥰🥰🥰
Es ist so faszinierend wie sehr sie da rum zappeln können❤️❤️❤️

16

Oh das klingt alles ganz wunderbar bei dir 🌷
Es freut mich, so shöne Nachrichten hier von Dir zu lesen :)

weitere Kommentare laden
21

Meine liebe Siri, ich freue mich sehr mit dir und deinem Mann über Storchis tolle Fortschritte #herzlich. Zugegeben: ich wäre schon sehr neugierig über eine Geschlechts-Tendenz gewesen, aber letztendlich ist es wirklich total egal, denn es gilt eins: Hauptsache gut und zeitgerecht entwickelt #pro.

Wünsche euch weiterhin alles Liebe #liebdrueck

35

Vielen lieben Dank🥰🥰🥰

Ja mit dem Geschlecht ist es ja so eine Sache😅
Am Ende ist nur wichtig gesund und munter🥰
Ich hab leicht die Vermutung das Storchi ein Junge ist, wobei ich mich fühle als ob ich ein Mädchen bekomme🙈

Die Namen stehen eh fest und so kann es auch bis zur Geburt warten🥰

Wie geht es dir? Fleißig am kuscheln?❤️❤️❤️

25

Ohhhh das freut
Mich dass alles gut ist 🥰🥰🥰
Du glückliche 😅in 8‘Tagen wieder US...
Muss noch bis zum 29. warten 😫

Genieße jeden Moment 😘😘

36

Vielen lieben Dank😍

Jaaaa ich bin auch sooo Happy Storchi in 8 Tagen wieder zu sehen🥰
Aber danach muss ich auch wieder 4 Wochen warten😱 wie ich das nur schaffen soll🤦🏻‍♀️
Der 29te ist aber echt noch lange hin🙈 15 Tage... die werden hoffentlich schnell vorüber gehen❤️