US bei 5+5

Thumbnail Zoom

Mädels, ich bin so froh. #verliebt
Heute bei 5+5 war ich wieder beim US. Alles zeitgerecht. Bin so froh, das war meine 5. Icsi und der 10 Transfer für das Geschwisterchen. Nächsten Donnerstag bei 6+5 darf ich nochmal kommen um hoffentlich das Herzchen zu sehen. Kann es gar nicht glauben!

1

Herzlichen Glückwunsch!! 🎉
10 Transfere... Wahnsinn, Hut ab vor eurem Durchhaltevermögen. Alles Gute weiterhin!

Lg, babyelf mit ⭐ und babygirl inside (36+6)

3

Vielen Dank! Du hast nicht mehr lange, dann hast du dein Baby im Arm, ach freue mich auch schon auf die Zeit. Wünsche dir für die Geburt alles Gute!🍀

2

Herzlichen Glückwunsch❤️

Ich wünsche dir viel Spaß beim US nächste Woche❤️
Du wirst mit einem kräftig blubbernden Herzchen belohnt❤️
Allein das man so deutlich den Dottersack sieht, ist ein tolles Zeichen😊

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 11+4❤️

4

Hi, Ja, bin schon so gespannt! Freue mich tierisch! 💗 Bei dir ist die Zeit des Geheimhaltens bald/jetzt vorbei. Toll, wenn man es ganz stolz jedem verkünden darf....
Wünsche dir auch weiterhin alles Gute🍀😉

5

Meine Familie weiß es schon von Anfang an. Sie hatten mir an dem Tag geholfen als Storchi eingezogen ist.😅
Am Wochenende werden wir es der Familie meines Mannes erzählen und den Rest erledigt der Buschfunk, bzw. mein Bauch😂

Aber die ersten Wochen waren so zäh... im Hinterkopf immer die Angst und gebibbert🤦🏻‍♀️
Ich wünsche dir das sie im nu verfliegen❤️

weiteren Kommentar laden
7

Was für ein tolles Bild von dem kleinen Zwerg. Herzlichen Glückwunsch. 😊👏

8

Vielen Dank 😉