🤰🏻 Kugelrund am Freitag 🤰🏼

Guten Morgäähn meine Lieben,

Naaaa, Wie geht es euch heute? Was machen eure kleinen Untermieter? Geschwister und Männer?
Was steht heute an?

Die Nacht war so lala. Aber besser als nix.
Mein Bauch scheint echt jeden Tag mehr zu wachsen, heute früh kommt er mir noch viel größer vor als gestern 😅 muss mal anfangen zu messen 😅
Ich gehe heute direkt nach der Arbeit zum Diabetologen. Bin sehr gespannt, was da so alles raus kommt und wie oft ich da nun hin muss.

Habt einen tollen Tag 💖

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼🎀 24+2

1

Guten Morgen,

Ich konnte diese Nacht kaum schlafen, weil ich immer mit unregelmäßigen Wehen aufgewacht bin. Ich hoffe ich überstehe heute den Tag... habe heute eine einstündige Autofahrt vor mir, Besuch von Kollegen auf der ehemaligen Arbeitsstelle, Aufräumen der alten Wohnung mit Möbelverkauf und Autofahrt nach Hause.

Heute ist aber auch ein toller Tag, weil ich heute Wochenwechsel in die 38. Ssw habe. Mein letzter Schwangerschafts-Meilenstein! 🎉 Endlich ist meine kleine Hummel kein Frühchen mehr (nicht mal ein spätes), sondern geburtsreif 💕.

Ich wünsche allen Kuglis einen schönen Tag!

Lg, babyelf mit ⭐ und babygirl inside (37+0)

2

Ohhh wie toll, herzlichen Glückwunsch. 🎉🎉🎉
Vielleicht will sie ja schon kommen 😅💖

Übernimm dich nicht und mach ruhig 😉😘

3

Guten Morgen meine Kugelis❤️

Ich drücke dir die Daumen für den Diabetologen❤️

Ich habe mein Auto wieder😍😍😍
Ich bin soooo happy❤️
Die Werkstatt meinte das es höchste Eisenbahn war. Das Auto hätte jederzeit in Flammen aufgehen können😳
Und das eine Teil hätte uns tatsächlich um die Ohren fliegen fliegen können🤦🏻‍♀️
Und so modern wie die Autos auch sind... eine Fehlermeldung gab es nicht🤷🏻‍♀️ nur mein seltsames Gefühl hat sich bestätigt...

Ich bin heute mit husten aufgewacht.😩 blöder trockener Husten...
Ich hoffe es artet nicht in eine Erkältung aus😕
Eine Schnupfnase hab ich seit Beginn der Schwangerschaft... aber der Husten nervt mich jetzt extrem😢
Der Husten kommt auch gerade mega doof... heute kommen die Welpen auf die Welt und mit husten kann ich nicht helfen😱
Aber wann kommt husten mal gelegen😅

So jetzt ist genug🙈 Storchi wird von husten heute etwas durchgeschüttelt und ordentlich auf Trab gehalten😂

Habt einen wundervollen Tag🥰
Und entschuldigt das ich gestern auf eure Nachrichten nicht geantwortet hab🙈

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 11+4❤️

4

Sehr gut, dass dein Auto wieder fit ist 👍🏼
Wahnsinn, dein Gefühl war gut 👍🏼👍🏼

Und der doofe Husten geht bestimmt schnell wieder weg 🍀 Storchi wird ein Bisschen geschaukelt, dass ist ok 😂

5

Ich bin jetzt schon extrem genervt von dem Husten😩
Das macht sich mit meinem Asthma besonders gut🤦🏻‍♀️. Ich hab mir jetzt ein Tee gemacht und schüttele Storchi ordentlich durch.

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen ....

Gestern n total blöden Zoff mit meinem
Mann gehabt (aber schon wieder vertragen.... alles
Gut ... kamen dadurch erst nach 1 ins Bett.... und ich hab so kopfweh ... als der Wecker um 7 ging ... ich hätte so ne ... bring die große gleich zur Schule und leg mich wieder hin. Geht gar nicht .

Natürlich hab ICH dann nur Müll geträumt wegen dem Streit ! Eine Kollegin von meinem Mann, die ihm blöde abgräbt .... einen Rettungssanitäter (warum auch immer) der mich abgräbt und mir ne Nummer zusteckt nach dem Einsatz.... und wir waren mit dem Auto von meinem
Onkel unterwegs (Porsche) der dann irgendwie kaputt was 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️so ein blödsinn ey

7

Guten Morgen,

ich bin wieder zurück in meinem „alten“ 4er Zimmer. Gestern war hier auf Station die Hölle los... Das 2er haben sie als Isolierzimmer gebraucht. Bin aber nicht böse drum, meine Bettnachbarin war doch etwas anstrengend. Die werdende Mama mit der gleichen Diagnose ist auch zurück. Wir haben mittlerweile den gleichen Keim und bekommen aufgrund von Allergien auch das gleiche ReserveAB.

Nachher werde ich mal rausfinde wie die Ärztin zu Homöopathie steht. Würde gern den Durchfall endlich in den Griff bekommen.

Ansonsten nicht viel neues...morgen ist Wochenwechsel!

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Heidelbeere (19+6) im Bauch

9

Drücke dur die daumen für deinen Termin 😊

Ich habe heute auch Vorsorge, und bei jedem us angst das es soweit ist und der kleine krümel nicht mehr lebt.
Auch wenn ich weiß das es passieren kann und das beste für mich und den anderen zwerg wäre, wäre es trotzdem erstmal nen totaler schock.

Heute geht meine Patentante mit, mein mann ist seid Mittwoch mit seiner schwester weg, weil er mal rauskommen und mal auf andere Gedanken kommen soll. 🤷🏼‍♀️😳

Würde grade auch so gerne weglaufen und vor allem vor meinem Körper.

Aber wir Frauen müssen ja immer präsent sein für unsere Kinder und können nicht mal eben alles für zwei tage abstellen oder gintwr uns lassen.

Fühle mich grade sehr allein gelassen, traurig und bin einfach nur unendlich dankbar das meine Patentante mich nicht allein zum FA gehen lassen möchte.

Drücke euch allen die Daumen ❤️

Bienchen mit zwei Krümeln 15+2 💕

18

Man würde dir gerne alles Gute für den Ultraschall wünschen - aber was ist schon gut in der jetzigen Situation 😔 Wünsch dir auf jeden Fall Kraft - das kannst du sicher gebrauchen, vor allem wenn dein Mann jetzt nicht da ist. Ich würde mich da auch sehr alleine fühlen. Sicher ist es für ihn auch schwer und er hat gewiss seine Gründe - aber ich könnte so eine Situation ohne meinen Partner an der Seite nicht durchstehen. Zum Glück kann dich deine Patentante begleiten. Machs gut, wir alle hier denken an dich und deine Kleinen💕

26

Hallo Bienchen,
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für deinen Termin...Ja das stimmt wohl, dass die Frauen stärker sein müssen wie die Männer. Aber Rede mal mit deinen, wenn er zurück kommt. Ich finde du kannst ihm ruhig sagen , dass Du ihn gerade an deiner Seite brauchst. Du bist trotzdem die Jenige , die den Löwenanteil tragen muss...
Wenn du magst Berichte doch wie es euch ergangen ist!

11

Guten Morgen!

Ich drück dir die Daumen für nachher!

Jaaa ich konnte so ab der 23 woche auch echt dem Bauch quasi beim wachsen zusehen. Wobei er bei mir morgens immer deutlich kleiner ist... aber wurde vorgestern das erste mal gefragt ( von einem ehemaligen Kollegen, der es nicht anders bereits erfahren hat) ob ich ss bin 🥰 war irgendwie schön zu merken für außenstehende nicht mehr nur dick auszusehen 😂

Bei uns steht dieses Wochenende irgendwie gar nicht wirklich was an. Mal schauen, vielleicht gehen wir ins Kino, captain Marvel ansehen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und hoffentlich kurzen Freitag!

Glg Eiloa mit Pinguin 26+5

22

Das hatte ich vor 2 Wochen, als ich einen ehemaligen Kollegen getroffen hab... war echt toll, dass andere es erkennen 🥰

13

Guten Morgen! Ich hab heute Nachmittag Kontrollultraschall, wegen der leichten Blutungen die ich hatte und weil die FH nicht "rund" (50:50 Chance) ist. Mir geht es eigentlich gut, bis auf gelegentliches ziehen und drücken im Bauch. Gehe mal davon aus, dass das gute Zeichen sind und mein kleines es sich gemütlich macht.

Bin jetzt 6+1 und sitze nervös noch bis halb 1 im Büro. Hoffentlich sehen wir heute schon den Herzschlag und alles ist ok und ich kann es dann endlich genießen schwanger zu sein :)

Schönen Tag euch allen #winke

19

Ich finds gut, dass du so positiv bist. Hier haben ja auch viele geschrieben, dass ihre FH auch nicht rund war. Wünsch dir alles Gute - Herzschlag wäre natürlich super.🍀 Kannst ja nach dem Termin mal berichten 😊

21

ich versuche positiv zu bleiben... glaub mir es gab diese woche auch ganz andere Momente. die ungewissheit und das warten macht mich ganz verrückt.
werde dann berichten und vlt. gibts ein wunderschönes Bild :)

weiteren Kommentar laden
14

Guten Morgen 😊
Ich drücke dir ganz doll die Daumen beim Diabetologen
Ich war auch heute Nacht wach von 1 Uhr bis 2:30 🙄
Ich habe momentan auch total das Gefühl, das meine Brüste und mein Bauch explodiert sind innerhalb der letzten Tage.

Liebe Grüße
Patschulis mit Bibs 18+2

15

Ui, für den Termin beim Diabetologen drück ich dir die Daumen. Vielleicht reicht es ja wenn du deine Ernährung ein bisschen umstellst. Mit low carb kann man da ja gaaanz viel machen :-)

Ich habs bei meinem anderen Post schon geschrieben, ich hab diesen süßen süßen Panda Schlafsack gesehen, ich muss ihn dir einfach zeigen!
https://www.mytoys.de/baby-best-schlafsack-panda-jersey-70-cm-10696199.html?sku=10408988&mc=deu_mts_onl_sea_google_mytoys-product-listing-ads_Babyschlafsaecke_10408988&gclid=CjwKCAjwmq3kBRB_EiwAJkNDp0KPIw1xsm-bhkOBQ_Gd4jkGK4tnVYUznTBoMO4flJxUV-IRILHxNhoCBaMQAvD_BwE

Bei mir steht heute nichts an, aaaaber ich hab Wochenwechsel. 31+0 #huepf
Wir kommen dem Ziel immer näher, das ist sowas von toll :-)

24

Ja den kenn ich. Davon gibts auch eine Decke und Bettzeug und so 😉
Glückwunsch zum Wochenwechsel 🎉🎉🎉

25

Ach verdammt und ich dachte ich zeig dir jetzt was Neues #rofl
Aber wahrscheinlich kennst du schon lange alles wo Pandas drauf sind oder? ;-)