Wir haben ausgekugelt!

Am 14.3 um 4.41 Uhr kam Joschua zur Welt. Eine Woche später als erechnet. Er wiegt 3780 g und ist 54 cm groß. Wir sind schwer verliebt. Und genießen es zu kuscheln.

1

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder! Habt eine tolle Zeit! 😍

2

Danke.

3

Herzlichen Glückwunsch❤️❤️❤️

Ich wünsche eine wundervolle Kennlern- und Kuschelzeit😍
Genießt die kommende Zeit ganz doll❤️

11

Vielen Dank.

4

Herzlichen Glückwunsch 😍
Und eine schöne Kuschelzeit ❤🤗

12

Lieben Dank.

5

das ist ja wundervoll - herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Joschua #verliebt#herzlich eine schöne und ruhige Kuschel-Zeit wünsche ich euch#winke

13

Vielen lieben Dank.

6

Herzlichen Glückwunsch 💕

Dass ihr es liebt zu kuscheln, kann ich mir vorstellen - es muss ein unbeschreibliches Gefühl sein, sein Kind endlich in den Armen zu halten. Glückwunsch!

14

Ja ist es, aber auch noch so unwirklich.

7

Herzlichen Glückwunsch 🥳🎉

15

Dankeschön.

8

Herzlichen Glückwunsch 💖🎉🎀

16

Danke dir.

9

Wow...und nochmal Babynews #huepf. Wie schön :-). Ich freue mich sehr für euch und gratuliere herzlich zur Geburt eures kleinen Joschua #herzlich.

Nun bleibt mir nur, euch weiterhin ganz viel Spaß beim Kuscheln zu wünschen und hoffentlich dem kleinen Mann bald sein Zuhause zeigen zu können....nehme an, ihr seid noch in der Klinik.

Alles Gute für euch #liebdrueck

17

Ja sind wir, aber wenn alles glatt läuft, dürfen wir morgen nach Hause. 😍😍😍

10

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz ganz tolle Zeit #verliebt

18

Danke 😍😍😍