Alles ist gut! 😍 6+1

hallo meine lieben und alle die mir die daumen gedrückt haben.
alles ist gut und das herz schlägt. die fh ist noch unrund aber das soll mich jetzt doch nicht beunruhigen.
nächster termin am 26.3 zum offiziellen 1. ss ultraschall. ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie erleichtert ich bin.
anbei ein Bild von heute 😍

1
Thumbnail

aber jetzt...

2

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin heute bei 5+2 (rechnerisch). Bin auch schon total nervös. Aber ich werde erst bei 7+6 zum Frauenarzt gehen. Nur noch 2 1/2 Wochen.

3

Herzlichen Glückwunsch zum blubbernden Herzchen❤️

Um die FH würde ich mir keine Gedanken mehr machen, das Herzchen blubbert kräftig und das ist das Einziger was zählt❤️

4

Ach wie schön👍💕 Da waren die Ängste durch die Arzt-Aussage letztes Mal zum Glück umsonst.

5

ja zum glück! war sehr beruhigt gestern und habs abends meinen eltern erzählt.
dann jedoch noch mit meinem freund gestritten und hatte eine leichte frische blutung... hört denn das nie auf. seit 2 tagen war gar nix. heute früh dann nur noch braune schmierblutung.
jetzt bin ich wieder am krübeln was ich machen soll...

6

Ach nee, diese Blutungen braucht echt niemand in der Ss😔 Tut mir leid. Einen Rat kann ich dir leider nicht geben - ich wurde zum Glück davon verschont. Aber viele Mädels hier hatten welche und am Ende war alles gut. Ausserdem sagte meine Ärztin mir am Anfang immer, dass es zu Blutungen von der Untersuchung kommen kann, was dann ja bedenkenlos sei. Aber wie gesagt, kann dir da leider nix raten, sondern nur die Daumen drücken 🍀

weiteren Kommentar laden