Die kleine Raupe wird groß 🐛🐛🐛💐

Thumbnail

Heute war es dann endlich soweit, nach 34 Tagen konnten wir unsere Raupe wiedersehen und den 1. US über den Bauch genießen. Alles ist unauffällig und zeitgerecht entwickelt, Baby misst 22,4cm und wiegt ca 323g. Es hat sich so sehr bewegt, dass ein Bild sehr schwer einzufangen war. Aber hier das Resultat.
Alles Liebe
LG Marina mit 🐛19+4💐

1

Oh wie toll 😍 trotz vieler Bewegung ein fantastisches Bildchen 🥰 das ist soooo toll!!! Weiterhin eine tolle Schwangerschaft 🤰🏽🥰

2

Danke. Das wünsche ich dir auch 💕

3

Tolles Bildchen. 😊👏

4

Dankeschön 😍

5

Da hat sich die lange Pause gelohnt❤️
34 Tage warten ist wirklich schlimm🙈 eine ähnliche lange Wartepause hab ich auch bald🙄 wie ich das nur durchstehen soll🤦🏻‍♀️

Es ist toll das Raupe so fleißig Turnübungen gemacht hat🥰 trainiert ganz fleißig im Bauch❤️ und ein hübsches Bildchen ist es auch geworden❤️

6

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Monat 💕🎉
Ja es war sehr am Turnen und das Schönste ist es zu fühlen 😍😍😍 ich hibbel hier im Forum von Ultraschall zu Ultraschall und das hier gemeinsam. Einfach schön
Alles Liebe

7

Vielen lieben Dank❤️

Es muss so schön sein es immer zu spüren❤️🥰 die Zeit kann ich kaum erwarten😍

Es ist so toll das wir hier alle gemeinsam miteinander hibbeln und mitfiebern❤️

8

Sportliche Raupe 💖
Alles Gute weiterhin 🍀

9

Dankeschön dir auch 💕