Abort eines Zwillings..

Hallo ihr lieben,
Bin seid gestern Vormittag wieder im KKh.
Bin mit krämpfen, wehen und Blutungen hier her.
Im US könnte das zweite Kind gar nicht gefunden werden und bei der vag. Untersuchung ist es dann einfach rausgeflutscht... es war sooo unheimlich und schrecklich.
Auf station habe ich dann wieder starke wehen bekommen und hänge nun seit gestern am wehentropf. Sobald der eine zweit nicht läuft geht es wieder los. 😢

Die ärzte sagen das sich die zweite Schwangerschaft oftmal trotzdem durchkämpft, aber dafür muss jetzt erstmal ruhe in der GM einkehren.

Drücke euch für eure kugeln ganz fest die Daumen und hoffe das es euch allen gut geht.


Bienchen mit Kämpfer-Krümel ❤️ und kleinem 🦋 Yara

1

Es tut mir soooo sehr Leid😭
Drück dich ganz doll❤️
Dein Sternchen passt jetzt ganz doll auf ihr Geschwisterchen auf😢

Ich wünsche deinem Kämpferkrümel alles Gute und drücke die Daumen das sich die GM schnell wieder beruhigt...
Sehr gut das du so streng überwacht wirst und am Tropf hängst.
Es wird jetzt bestimmt alles gut werden❤️🍀❤️

3

Das hoffe ich wirklich sehr. Aber mir fehlt im Moment echt viel kraft. Der kleiner zwerg wurde erstmal zu untersuchung weggeschickt, man hat es mir auch nicht gezeigt. Ich habe nachgefragt ob es richtig wie ein Baby aussieht, mir wurde gesagt das man sieht das es ein Fötus ist, es aber sehr deformiert wäre.
Es lag ja jetzt auch über drei wochen ohme wasser. 😪

Ich hoffe das sie sich beruhigt, wenn die Flasche vom tropf leer ist bekomme ich nochmal eine, und die ärzte sagen es müsste /muss sich dann langsam beruhigen.

Im Moment ist noch alles offen..

5

Es war richtig es zur Untersuchung zu schicken...
Ich kann es verstehen das du dein Baby sehen wolltest, aber sie wollten dich in dem Moment beschützen. Wenn sie sagen es war sehr deformiert😭...

Also nach der Flasche hängen sie sozusagen nur noch 1 Flasche an und dann wird gehofft das es besser wird? Ich hoffe es so so sehr😢❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ich kann es so gut verstehen das Dir die Kraft fehlt. Es ist wirklich eine so harte und nervenraubende Zeit. Ich hoffe es wird am Ende mit einem Happy End belohnt🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
2

Liebes Honigbienchen,
es ist so schrecklich was du erleben musst! Mein Beileid zu Eurem Verlust...
Ich wünsche dir unheimlich viel Kraft, die du jetzt brauchst für dein zweites Kämpferlein. Ich hoffe, dass sich alles beruhigt und du im Herbst ein gesundes Kind in den Armen hälst.

4

Danke für deine lieben worte.

❤️❤️

6

Wie schrecklich 😢 das tut mir so leid...

Ich drück dir und dem kleinen ♥️ die Daumen!!!

8

meine Liebe,

es tut mir unendlich leid was du gerade durch machen muss!
ich drücke dich unbekannterweise und aus der ferne und hoffe ganz fest das es Kämpfer-Krümel schafft.

alles alles liebe für dich und viel Kraft!

BambiBambi#herzlich

9

Es tut mir sehr Leid, dass es euer Kleines nicht geschafft hat und ich wünsche euch viel Kraft.

Du bist nun im KH in den besten Händen und dein kleiner Kämpfer wird sich durchbeißen.

Ich denke an dich. 🍀

10

Ah Mensch Maus, fühl dich mal ganz doll in den Arm genommen! Es ist unfassbar traurig und ich wünsche euch ganz viel Kraft, dass euer Krümel jetzt für 2 kämpft und die gm sich wieder beruhigt!

Manchmal ist es besser nicht direkt den Fötus zu sehen, ich habe fast 1 Jahr gebraucht um mir die Bilder anzuschauen von unserem ⭐️ 😓 es war dann aber eine schöne Erinnerung und weniger mit Schmerz als mit liebe verbunden.

Ich denke jeden Tag an dich und hoffe ihr steht die Zeit durch. Glaub fest an dein Krümel und an dein Engel der jetzt auf euch aufpasst.

❤️

11

Tut mir sehr leid.😥
Ich wünsche dir und deinem kleinen Kämpferkrümel ganz viel Kraft, damit ihr das durchsteht und das kleine es ganz unbeschadet übersteht 🍀

12

Hallo Honigbiene,
ich denke oft an dich und musste auch direkt heulen als ich deinen Post gelesen habe. Wie schlimm.
Trotzdem, es ist, glaube ich, gut, dass es nun passiert ist. Dein Körper hat entschieden, dass es keinen Sinn mehr macht. Auch wenn es unendlich schwer ist, eines gehen zu lassen. Sie hätte nicht leben können.
Dir bleibt jetzt nur nach vorne zu schauen und stark zu sein für das Krümelchen. Deine GM hat ihre erste große Aufgabe wunderbar getan und nun darf sie sich wieder ausruhen. Und du auch.
Wenn das alles vorbei ist hoffentlich Ruhe in deine SS eingekehrt ist, schreibst du deinen beiden einen schönen Brief. Den gibst du dann deinem Yara-Schmetterling mit auf den Weg und Deinem lebenden Baby zum 18. Geburtstag.
Den Tropf geben sie dir bestimmt auch länger, wenn es sein muss. Sie glauben nur, dass es nicht nötig sein wird.
Alles Liebe und Gute Dir!!

13

Ach Bienchen, wie schrecklich, was du gerade erleben musst. Gaaaaaanz viele Gedanken und gute Wünsche sind bei dir und deinem Kämpferlein! Du bist in besten Händen und auch wenn du deinen Schmetterling ziehen lassen musst, wird sich dein Kämpferlein bestens weiter entwickeln. Dein Verlust ist schrecklich!!! Ich wünsche dir viel Kraft!

Alles Liebe
Anja mit Mädl 31ssw