🤰🏼 Kugelrund am Mittwoch 🤰

Guten morgäähn,

Wie geht es euch ihr Lieben? Und was machen die Lütten? Was gibt es heute für Termine? Was macht der Nestbau?

Bei uns ist Wochenwechsel in die 26. SSW 🎉🎉🎉
Ich habe gestern vor Frust schon mal angefangen, das zukünftige Kinderzimmer zu streichen. Also, eine Wand 😂 und neue Vorhänge bestellt. Und dann ist etwas unfassbares passiert: ich bin um halb 9 schon eingeschlafen und habe bis auf eine kurze Pipipause bis um 5 durchgeschlafen 😮😮😮 dafür kommt jetzt etwas Sodbrennen, aber ich habe durchgeschlafen 🎉🎉🎉
Ach und ich habe mir für Montag einen extra Termin bei meiner Gyn geben lassen und will über ein komplettes BV sprechen. Dann habe ich wenigstens Ruhe und keinen Stress mehr mit der Arbeit.

Legt los Mädels. Und habt einen tollen Tag ☀️🍀💖

Viele Grüße
Sassi mit 🐼 25+0

1

Guten Morgen❤️

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel❤️❤️❤️❤️
Und das deine Nacht super war, ist natürlich mega schön🥰

Ich hoffe du trägst beim Streichen eine Maske? Die Farbgerüche sollen wohl bis zum Baby kommen. Ob es stimmt🤷🏻‍♀️

Ich liege seit 4Uhr wach. Konnte einfach nicht mehr einschlafen. Es fühlte sich alles so aufgewühlt im Bauch an. Teilweise richtige Mensschmerzen. Auch die Seifenblasen waren wieder da im Bauch. (Hatte ich gestern tagsüber ab und an).
Bin dann auf die Couch gewechselt und da es mir keine Ruhe gelassen hat, hab ich rein gehört...
Und was soll ich sagen🥰 Storchi war wild am toben😂 ich konnte gar nicht so schnell mit dem Doppler hinterher und schon war Storchi ganz woanders🙈 hat dann auch mit dem Doppler getrommelt. Es war sooooo süß😍
Unglaublich wie Storchi da unten rumtobt😍

So ich werde dann mal frühstücken, bevor ich umfalle. Muss nur was finden😅

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 12+2❤️

2

Hatte eine Farbe, die Null Geruch hat. Und das Fenster Sperrangelweit offen.. war ja auch wirklich nur ein kleines Stückchen Wand. Montag abgeklebt und gestern gemalt. 😅 Es wird ein tolles kleines Zimmerchen 💖

Storchi wird noch viel mehr toben. Das ist erst der Anfang 😅 die Bläschen waren ein tolles Gefühl. Jetzt sind es schon mitunter festere Stupser. ach das ist echt wunderschön und macht den ganzen Mist wieder vergessen 💖

3

Da wird sich Pandi ganz ganz doll drüber freuen🥰
Das beruhigt mich das die Farbe nicht riecht😊
Bin gespannt wie das Zimmer am Ende aussieht😍
Wir werden wohl einen befreundeten Maler kommen lassen. Unsere Holzpalisade draußen muss auch gestrichen werden, das macht er dann gleich mit😅
Aber erst einmal muss der Sperrmüll noch her🙃
Bald, bald geht es los mit Storchis Zimmer😍😍😍

Ja ist total faszinierend😍 hätte nie gedacht das es so sein wird und da ich erst in der 13ten Woche bin, ist es irgendwie total verrückt🙈

weitere Kommentare laden
5

Guten morgen.

Das hört sich sehr gut an. Gut geschlafen und BV, was bei dem ganzen Sch... den du noch so hast wirklich sinnvoll ist. Du sollst ja nicht völlig angehetzt und erschöpft dein Baby auf die Welt bringen...
Ach wenn ich das so lese mit den Zimmern werde ich ganz neidisch. Wir finden einfach nix neues und hier haben wir ein Zimmer zu wenig:( ich weiß, dem Baby macht das nix aus, aber es ist halt ein Grundbedürfnis alles schön vorzubereiten 😔
Ich hab heute spontan frei gekriegt und freue mich so. Bin echt auch fertig die letzten Tage. Nachmittags geht's zum FA und dann darf ich nach langen 4 Wochen wieder das Mäusen sehen.
Genießt die sonne!

9

Oh wie toll. Berichte dann bitte gleich oder zeig am besten ein tolles Foto 💖

10

Ach das ist ja Mist das ihr nichts neues findet...
Und so wie du schon geschrieben hast: eigentlich ist es dem Baby egal... aber den Nesttrieb haben wir ja alle...

Ich habe mir Stoff bestellt für zwei kleine Baby-Patchwork-Decken. Ich freue mich so sehr sie zu nähen😍
Vllt findest du ja sowas was du für dein Baby machen kannst.❤️

Vieeeel Spaß beim Baby-TV❤️

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

ich habe eine ziemlich chaotische Nacht hinter mir. Stündlicher Besuch in Badezimmer.

Gestern war ich bei der Doppler Untersuchung. Trotz Bluthochdruck und Ss Diabetis ist alles im grünen Bereich. Unser Krümel ist gut versorgt und liegt was Größe, Gewicht und Bauchumfang angeht auf der 50. Perzentile. Ich war sehr erleichtert.

Heute wird ein ruhiger Tag. Muss gleich los zur Arbeit, aber da es nur halbe Tage sind, bin ich ja früh zu Hause.

Beginne die Tage zu zählen, die ich noch Arbeiten muss, es sind noch 27 Tage. Ostersonntag beginnt mein Mutterschutz.:-D

Ich wünsche euch allen einen ruhigen und entspannten Tag.

LG Morgain mit Krümel (29+2) im Bauch

11

27 Tage ist ja auch nicht mehr viel - bald geschafft 💖

17

Hallo,

ja stimmt 27 Tage sind nicht mehr lange. Auf der einen Seite freue ich mich sehr, auf der anderen Seite ist es etwas beängstigend wie schnell die Zeit vergeht. Gefühlt geht es so langsam auf den Endspurt zu. Bis jetzt hörte sich Mutterschutz und ET immer noch so weit weg an, aber das Gefühl hat sich in den letzten TAge geändert.

LG Morgain

weiteren Kommentar laden
16

Guten Morgen 😃
Ach wie schön, das du so gut geschlafen hast. So geht es mir aber auch. Ich schlage wie ein Baby 😅😝
Die letzten Tage hatte ich ordentlichen mit meinem Kreislauf zu tun. Bin ja momentan im BV und habe ordentlich Zeit und habe am Montag meine 1. Pumphose genäht 🙈
Und heute habe ich auch Wochenwechsel und die 20. ssw 💃🏼

Patschulis mit Bibs 19+0

30

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel🎊🎉🎊🎉🎊🎉

Ich hoffe dein Kreislauf erholt sich wieder schnell❤️

22

Guten Morgen,

Werde gleich meinen Hausarzt besuchen, denn es konnte ja nicht anders sein: das Krankenlager hat mich jetzt auch erwischt. Nase zu und fieses Halsweh... Habe entsprechend schlecht geschlafen. 🙄😒

So, also meine Laune ist erkennbar im Keller, deshalb zu den schönen News:

Sassi, das klingt toll! Wochenwechsel,
Nestbau und Schlaf sind großartige Sachen und Du hast sie Dir nach dem ganzen Chaos der Ärzte mehr als verdient 😘 Das mit dem BV klingt total vernünftig, versuch das mal.

Habt einen wunderschönen Tag,

LG
Schnupf-Doline

28

Gute Besserung 🍀🍀🍀😘😘😘

31

Gute Besserung❤️
Ich hoffe du kommst schnell ran.

32
Thumbnail

Guten Morgen.
Schön, dass du schlafen konntest 😊👍
Ich musste 4mal diese Nacht auf Toilette 🙈
Heute ist wieder FA Termin. Bin schon ganz gespannt.

Und gestern gab es eine tolle Überraschung. Eine sehr gute Freundin von uns kam ganz überraschend vorbei, mit riesigen Kartons. Sie hatte mich schon vor einiger Zeit gefragt, was sie uns denn für die Zwerge schenken könnte. Hatte gesagt ich überleg mir was. Meine Mama hat ihr gesteckt, dass ich mir einen Ohrensessel von ikea holen möchte.
Da hat sie kurzerhand einen für mich gekauft. 😍 ist das nicht süß🥰 vor allem, weil sie selber nicht gerade im Geld schwimmt. Wir waren total gerührt😍

Liesel mit 2Eskimos 32+3

36

Hihi hab auch schon den Poäng Schaukelstuhl mit Hocker geholt. Für Baby schaukeln und kuscheln 🥰
Süße Freundin 💖

37

Viel Spaß beim Baby-TV😍😍😍

Das ist ja meeeegaaaaa lieb von deiner Freundin❤️ da wäre ich auch sehr gerührt gewesen. Ich hoffe der Sessel ist wunderbar bequem😍

weitere Kommentare laden
39

Guten Morgen Mädels,

herzlichen Glückwunsch zum Durchschlafen Sassi. :)

Gestern kam die Lieferung für die Tapete des Kleinen. Gestern haben wir schon einmal angefangen die Bordüre zu kleben - am Wochenende wollen wir tapezieren, obwohl wir keine Ahnung haben wie das geht. 😀

42

Macht man nicht erst Tapete, dann Bordüre? #rofl

44

Haha...Ja- eigentlich schon. Haben uns aber entschlossen an zwei Wände nur Bordüre zu machen und die haben wir schon angebracht. 😀

weiteren Kommentar laden
41

Hallooo, ich habe heute auch Wochenwechsel. Bin jetzt in der 11. SSW. Noch 13 Tage bis zum nächsten Termin! Aber danach ist ja die kritische Zeit um und wenn bei der Untersuchung alles in Ordnung ist, können wir die SS endlich verkünden 🥰
Freu mich schon sehr auf einen wachsenden Bauch, da ich bisher Null SS-Syptome habe und es dann sicher etwas greifbarer wird 😉